YOB
Guest
Ich spiel höchstens noch Mp2, höher gehe ich nur, wenn der Killspeed ncht abnimmt. Hab mich zu sehr dran gewöhnt, langsames Schnetzeln macht mir keinen Spass mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gerade, wenn man bedenkt, wie sehr das MP10 white trash Farmen aufgekommen ist.wäre interessant wie die Ergebnisse im Vergleich aussehen wenn man die Umfrage nochmal startet
also ob in den letzten Woche die Szene stärker geworden ist und hohe MPs gespielt werden meine ich ^^