• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Mit welcher Monsterstärke spielt ihr?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie jeden Sonntag schalten wir eine neue Umfrage für die Community und diskutieren die Ergebnisse der vergangenen Woche.
Diesen Sonntag soll es um das Monsterstärkesystem gehen. Ursprünglich hatte Blizzard damit geplant, Diablo 3 stärker an die Bedürfnisse und die Ausrüstung der Spieler anzupassen. Mit dem System sollte, zumindest theoretisch, jeder Spieler selbst wählen können, wie herausfordernd Diablo 3 für ihn ist. Zeit für uns, nachzufragen: Welche Monsterstufe nutzt ihr tatsächlich? Sucht ihr die Herausforderung hoher Stufen? Oder schätzt ihr das stressfreie Metzeln auf niedrigen Einstellungen? Lasst es uns wissen!

Letzte Woche ging es um den PTR: Wir wollten von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Mit welcher Monsterstärke spielt ihr?

Noch ganz ohne, bin aber auch noch am gemütlichen durchspielen ;)

von 0-10 ist bei mir alles dabei:

0 für HC und SC speedruns
0-2 für meinen WD (in Gruppen auch mehr)
5-6 mit meinem Barb (vll bald auch 7)
8-10 Übers

Je nach Char und Ort, 0-7.
0 anteilsmässig am häufigsten.

Unterschiedlich. Zur Zeit meisten mp0. War aber sogar schonmal Mp10 :D Ansonsten irgendwo dazwischen.

Mfg :hy:

Zum Farmen/Leveln MP 1 und die Schlüssel auf MP 5. Habe aber MP 1 angeklickt, da ich da am meisten Zeit verbringe.

5-6 zum testen, 7-8 zum gear ausreizen, 8-10 Uebers

Zum exp Farmen 5, nach dem Patch zum expen 6 und ansonsten geht auch alles bei mp10 dauert nur was länger.

MP1 ist das höchste, was ich zur Zeit halbwegs reibungslos schaffe. Aber auch nur mit meinem Frenzybarb. Gestorben wird trotzdem noch. Aufgrund von SF geht halt alles ein bisschen gemächlicher vonstatten. :)

Hallo,

ich spiele zumeist auf MP1, habe jedoch seit einigen Wochen nicht ausprobiert, ob bereits höhere Stufen flüssig spielbar sind.

Liebe Grüße

Garland

Normal MP 0

Zum Organe sammeln auf 4 und die Übers auf 5, mehr geht halt nicht. :D

akt1 === mp 1 bis 4
akt2 === mp 2 bis 3
akt3 === mp 3 bis 4

und wenn ich farme 1 bis 2

bei überbosse höchstes war mp8

speedruns mp 2
fürs testen von skill/equip variationen mp 5
normales farmen mp 7 (muss nicht wirklich effizient sein, aber da gefällt mir die schwierigkeit/killspeed am besten)
übers alles über mp 7 ;)

Ms 3-4 in normalen Spielen, Ms 5 bei Überbossen. Da war ich aber erst einmal und ich muss schon sagen....Aua.

MfG
DerDon

XP Farmen: MS2-4
Schlüssel Farmen: MS10
Überbosse: MS10
Spaß in der Gruppe: MS10

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es schöner gefunden, wenn man die einzelnen Stufen nach Digimon Evolutionsstadien benannt hätte.

Ich spiele meistens auf der Stufe Mega, da Ultra noch etwas zu schwer und Rookie zu leicht ist.

Eigentlich immer MP 7..
XP Brauch der Mönch nicht mehr.
(XP farmen war immer auf 5)

Zurück
Oben