Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich kann pro als auch contra gut verstehen.
Einen positiven effekt hätte eine ladder aber allemal: Die Wirtschaft startet wieder gesund.
Man wird sich die erste Zeit wieder an tollen blauen Waffen erfreuen können.
Die meisten legs werden auch mit crap roll einiges Wert sein.
Man wird vll wieder gute € im RMAH verdienen können
Das Argument, dass die Bots eh alles wieder dominieren werden, finde ich hingegen nicht so überzeugend.
Die bots werden nämlich immer dominieren. Ob mit ah, ohne ah, mit ladder oder ohne... das steht also außer Frage.
Große Kontroverse:
Ladder only inhalte ja, oder nein?
Ich bin mir da sehr unschlüssig...
richtig, nur starten dann halt alle bei 0.wenn man aber weiterdenkt, wird man auch darauf kommen, dass diese idee wohl auch andere haben und dementsprechend noch viel mehr dafür getan wird, möglichst schnell, möglichst viele, gute items zu finden....
jep, womit wir wieder beim Sorgenkind balance wären.Wenn der Ladderrmodus kommt wird man nur noch eine Klasse rumwuseln sehen:
Die Op-Klasse (im Moment der WW-Barb)
richtig, nur starten dann halt alle bei 0.
Akt sausen die bots mit 500k dps unbuffed durch D3 und grasen alles ab.
4 bots á 24h... da hat man keine Chance als Mensch.
(Hatte mal ein botter ganz stolz auf computerbase.de berichtet)
Nach einem Reset müssen die bots aber auch erst einmal ausgerüstet werden.
jep, womit wir wieder beim Sorgenkind balance wären.
Solange da nichts getahn wird, ist ein ladder Reset eh sinnlos.
Ich saug mir mal was aus den Fingern:
- Wenn man stirbt, muss man von 1 anfangen, ansonsten wird der bisherigen Fortschritt gespeichert und man kann nach dem ausloggen wieder in der selben Stufe weitermachen (von vorne)
- man kann es manuell wieder auf Level 1 stellen
- Im Dungeon müssen jegliche Champions und Elite getötet werden um auf die nächste Stufe zu kommen (damit man nicht einfach nur durchrusht)
- Alle 5 oder 10 Levels gibt es ein Bosslevel
- Das Ranking bestimmt sich nach:
1. Das erreichte Level
2. Die getöteten Champion-/Elitegruppen auf dem letzten Level
3. Die getöteten normalen Monster auf dem letzten Level
- Als Ranking gibt es:
a) Welt oder zumindest Kontinent, falls Welt nicht machbar ist
b) Land
c) Friendlist
d) "alle Nutzer des Netzes" (DIE Ladder in einem Wohnheim)
e) jegliche der oberen 4 Ladders haben Filteroptionen für Charklassen (da Balance und so)
- Belohnungen für den Endlosdungeon sollten nicht höher sein als im normalen Spiel, sondern gleich. "Ruhm und Ehre" sind hier das kleine extra![]()
Ich kann mich nicht an die genauen Zahlen erinnern, aber als wir uns Gedanken zum Auktionshaus machten, sind wir davon ausgegangen, dass es nur wenige nutzen würden. Über das ganze letzte Jahr hinweg haben wir jedoch festgestellt, dass die Anzahl der Spieler, welche das Auktionshaus tatsächlich nutzten, viel, viel höher war als wir jemals erwarteten.
Ich bin für einen Endlosdungeon mit Ranking, wie ihn Ikarix hier vorschlägt:
@ LoGL17:
Eine Ladder und echter endgame content verhält sich ungefähr so wie Äpfel und Birnen:
Beides ist Obst. Aber hier enden auch schon die Gemeinsamkeiten.
Eine Ladder ersetzt niemals ein echtes endgame.
stimmt schonnein, eben nicht. ***, fg, am anfang der ladder investieren - zahlt sich 10fach aus.