aMoKhAhN
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Über den Namen lässt sich sicher streiten. Ich nenn die Items eher selten rare und magic sondern gelb und blau. Falls ich sie überhaupt namentlich nenne. Blizzard könnte mit viel weniger Aufwand einfach nur die Namen ändern, um das 'Problem' zu beheben, stattdessen wollen sie das gesamte Itemsystem noch weiter verbessern.Ähm ?!. Du siehst kein Problem? Du findest das aktuelle Lootsystem macht Spaß?
Du meinst, das Items von denen man 10-15 pro Minute findet sind "rare"?
Hebst du jedes auf und hoffst das es gut ist?
1000 mal identifiziert?1000 mal nichts passiert?! oder was ^^
Kannst du mir das mal erklären?
Aber das steht hier ja nicht zur Debatte, das würde nur zu unnötig verstrickten und komplizierten OT Diskussionen führen.
Ja, es macht mir im jetzigen Stand der Dinge Spaß Monster zu kloppen, Items zu finden, aufzuheben und zu identifizieren.
Ja, es kann sicherlich noch mehr Spaß machen und das erhoffe ich mir vom Patch bzw. vom hier angesprochenen Loot 2.0. Es ist nicht mein Lieblingsfeature, dass zur Zeit so viel droppt und davon so wenig überhaupt brauchbar ist. Aber als Problem sehe ich es einfach nicht. Problem klingt zu hart, zu negativ. Ein Problem wäre es, wenn man nur ein 1x2 großes Inventar hat und sich entscheiden müsste, ob man einen Heiltrank mitnimmt, um auf alles vorbereitet zu sein, oder ob man lieber auch 1x2 große Items aufsammeln können möchte.
Ja, ich hebe sehr viele Drops auf. Alles außer graue und weiße Items um genau zu sein. Erst wird identifiziert, dann alles Gelbe angeschaut und gegebenenfalls in die Truhe gelegt. Dann wird beim Händler alles verkauft, was nicht lvlreq60 hat. Dann wird beim Händler alles verkauft was mehr als einen bestimmten Goldwert hat, für Blaue gilt da "Preis für Essenzen - 15%" und für Gelbe "(Preis für Tränen -15%) + (Preis für Essenzen -15%)". Alles mit lvlreq60 und weniger Goldwert geht zum Schmied. Jeder volle 500er Stack Mats wandert ins AH.
Legs gehen grundsätzlich eine Runde durchs AH mit 50k Gebot und bei Nichtverkauf dann direkt zum Schmied, sofern sie einen Schwefel bringen, ansonsten zum Händler.
Kann man das verbessern, indem man an der Dropschraube dreht? Sicherlich.
Ist es bisher ein Problem? Sicherlich nicht.