Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leider leider gefällt mir jeder Akt von D2 besser als jeder andere Akt von D3.
Akt 3 Ist ziemlich eng mMn., Bastion und weg zu Azmodan sind damit gemeint. Stonefort und die Schlachtfelder sind gut, bloß der Rakkisübergang hätte ein bischen breiter seien können (und dafür nicht so lang?) und die brennenden Holzteile im Weg nerfen einfach.
Akt 1-3 nehmen sich nicht viel. A1 finde ich vom Design und der Atmosphäre her am schönsten, hat aber nur eine recht geringe Mobdichte, gerade am Anfang, und mit dem Spinnendungeon den nervigsten im ganzen Spiel. A2 hat die schönsten Dungeons (da finde ich keinen schlecht), allerdings die nervigsten Gegner. Und in A3 geht's am meisten ab, sprich so sollte die Mobdichte eigentlich immer sein, allerdings zieht sich das Ende vor Azmodan ziemlich (der Turm ist einmal beeindruckend, wird dann nervig). Und A4 ist einfach nur scheiße von vorne bis hinten.
Kann mich also nicht entscheiden.
Akt 4 ist genauso Mist wie der in D2!
(...) nur weil ein Akt kurz ist, muss er nicht schlecht sein!
(...) aber sobald man sein NV mitnehmen kann, werde ich da trotzdem meine Runden drehn, (...)
Ich hab mich auch immer gefragt, wie man bei Rakanoth mit 'nem 5er Stack auftauchen soll.
Ich finde auch Akt 1 am besten! Ab Akt2 streikt mein Computer, bin zu geizig einen neuen zu kaufen und habe noch nicht weiter gespielt