• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Welches Paragonlevel habt ihr (insgesamt) erreicht?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie jeden Sonntag fragen wir die Community - also euch - nach dem werten Befinden. Dazu gibt es immer eine neue Umfrage zu den aktuellen Themen rund um Diablo 3, Reaper of Souls und natürlich auch Diablo 2.
Mit dem Addon "Reaper of Souls" wird es ein einheitliches Paragonlevel für alle Charaktere geben. Dazu werden die Paragonlevel aller Charaktere in einen Topf geworfen. Eine gute Gelegenheit für uns, einmal nachzufragen: Welche Paragonstufe haben alle eure Charaktere bislang zusammen erreicht?

Letzte Woche ging es um die Reaper of Souls Beta und um den Diablo 2 Ladderreset. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Welches Paragonlevel habt ihr (insgesamt) erreicht?

über 500 ist unmöglich :D
das akt Maximum liegt bei ~360-370 (bei 10 plvl 100 chars)

Ich selber liege etwas über 222

über 500 ist unmöglich :D
das akt Maximum liegt bei ~360-370 (bei 10 plvl 100 chars)

Ich selber liege etwas über 222
Ja, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hatte die Summer vor der Umrechnung gemeint, wo 10 plvl 100 chars insgesamt 1000 ergäben. Mir wird gerade im IRC von unserem ortsansässigen Guru vorgerechnet, wie schlimm ich bin :p

Ich geh da noch mal bei, damit klar ist, wie es gemeint ist.

ok, dann habe ich es falsch verstanden ._.
sry

Asche auf mein Haupt.

- irgendwo über 100

Hab mir eigentlich vorgenommen, vor RoS noch meinen Barb auf 100 zu bringen, aber im Moment hab ich leider 0 Mortivation :( Vielleicht schaffs ich ja noch mit dem kommenden Pre-Patch.

Ich hab weniger als 50 P-Level auf allen Chars (vielleicht 20-25). Bedeutet das ich bin gleichzusetzen mit "besitzt kein D3"? :ugly:

Wundert mich, dass so viele <50 angegeben haben.
Ich persönlich habe kein einziges Paragonlevel, da ich seit der Einführung des System nicht mehr aktiv gespielt habe. Zeitweise hatte/habe ich noch meinen Spaß am Level 9 PvP, mehr aber nicht.

..und ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass die Mehrzahl mindestens einen 100er hat.. So kann man sich irren..

[x] Über 500

Das gilt, wenn ich die vielen Chars, die in ihren 40ern oder 50ern gerippt sind, miteinbereche. Ist also nicht ganz fair, da ich mit der Exp bei weitem nicht auf fünf 100er käme. Mein Gesamtparagonlevel der lebenden HC-Chars ist nach der RoS-Berechnung 153, der SC-Chars 23.

Wenn ich nur die Level der lebenden HC-Chars aktuell zusammen zähle, komme ich auf 237 in HC und 35 in SC.

Diese Art der Zusammenfassung ist doch nichtssagend...

Jemand der z.B. 2x Paragon lvl 100 Chars hat (also laut Umfrage 200) hat _sehr_ viel mehr Exp gesammelt, als jemand der 6x Paragon lvl 50 hat (laut Umfrage 300)

Von daher: fail... :flame:

Eine just for fun Umfrage muss nicht dem "wissenschaftlichen Anspruch" genügen :autsch: :flame:

Naja und bald wirds ja zusammengezählt, dann hat sich das "Problem" erledigt

[x] knapp über 500 wenn man die leichenhalle mitrechnet aber nur 1 100er

Zurück
Oben