Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ob ich eine Verbesserung finde oder nicht, hängt überhaupt nicht von der Qualität der drops ab.
Wenn immer nur müll dropt (akt. überspitzte Situation), dann finde ich am Anfang auch ständig Verbesserungen, eben weil mein gear zu dieser Zeit noch viel schlechter ist.
Irgendwann hat sich die Ausrüstung aber auf dieses "müll-drop"-Niveau eingependelt und ich finde nix brauchbares mehr.
Komisch, du beschreibst die Nachteile des Handels ohne AH, freust dich aber das es
abgeschafft wird.
mfg
Glaub mir, wenn Loot 2.0 nur annährend wie Loot 1.5 auf der Konsole wird, dann wirst du die "miesen" lvl1-60 Items aus dem AH nicht vermissen . Mein SF Barb auf der Konsole konnte es mit seinen DPS Act4 Hell schon fast mit meinem PC Barb Para 34 aufnehmen .Benutzt habe ich das Ding in HC regelmäßig.
Einfach deswegen weil auf dem Weg zu Level 60
absolut nicht mal 1% der Items zu gebrauchen waren.
Bzw. eine Verbesserung brachten.
Klar, typisches AH-Syndrom
Wenn sich die Drops ändern werde ich es nicht vermissen.
Moment mal, auf der Konsole droppen ständig Legs und gute Rares, aber von Imba sind die dann noch weit entfernt. Wer Perfektion sucht, wird auch mit solch einem System gut und lange klar kommen. Was sich stark ändern wird, ist das Belohnungsgefühl insbesondere für Gelegenheitsspieler mit weniger Spielzeit.Mit loot2.0 findet man dann halt imba-gear an jeder Ecke. Das macht dann für 2 Wochen Spaß und dann hat sich die Ausrüstung eben auf dieses neue "imba-drop"-Niveau eingespielt --> Man findet nix besseres mehr.
Bin jetzt schon auf die Welle der Enttäuschung gespannt, die dann anrollen wird...