• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?

Wird gekauft. Und sollte es eine CE geben noch besser :)
 
mal sehen ob die beta wieder nur bis lvl 8 gehen wird :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
selbst wenns nicht so gut wird, wie es momentan aussieht, wird es wieder auf ein paar cent/spielstunde rauslaufen. und dieses geld könnte/gibt man wahrlich für dümmere dinge aus.
wird gekauft ofc
 
Gibts keine Auswahlmöglichkeiten auf der Main?

Unser Contentadmin hakt manchmal etwas, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig zur Veröffentlichung plant. Ich hab den Poll jetzt manuell freigeschaltet, er müsste also sichtbar sein :)
 
Hab mir jetzt erst einmal richtig die Neuerungen durchgelesen. Wenn's so bleibt bin ich ganz schön erstaunt :eek:
Jeder Fakt ist genau wie es gern hätte. Nicht übel Blizz :top:

Hab dummerweise vorher meine Antwort gegeben bei der Umfrage :ugly:
 
Jetzt wo man auch abstimmen kann:

[X] Auf jeden Fall! Die angekündigten Neuerungen klingen super.
 
werd mir ne CE vorbestellen. mir gefällt das hauptspiel (klar verbesserungsmöglichkeiten gibt es), also kauf ich auch das add on.

[X] Auf jeden Fall! Die angekündigten Neuerungen klingen super.
 
Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Alleine schon einfach mal den neuen Akt spielen lohnt sich meiner Meinung nach. :)
 
Hab auch für Ja gestimmt. Für mich hat D3 neben der Sammelwut vor allem die Story ausgemacht, die das ganze Spiel wie eine Aura umgibt. Ich will einfach wissen wie es weitergeht und das nicht in irgendwelchen News lesen, sondern selbt erleben und die Geschichte selbst zu Ende spielen. Ich vertraue Blizzard da einfach blind und der Cinematic Trailer hat mich auch so richtig angefixt!
 
Für den, der noch Dia3 spielt ist das doch ein Pflichtkauf. Oder will mir jemand sagen das es lustig ist mit Level 63 Kram neben Level 70 Leute rumzulaufen?
 
Für den, der noch Dia3 spielt ist das doch ein Pflichtkauf. Oder will mir jemand sagen das es lustig ist mit Level 63 Kram neben Level 70 Leute rumzulaufen?

Neben LV 70? Du kannst als D3 Classic Gamer nicht mal in die Spiele joinen von RoSlern. Das geht nicht, ging doch bei D2 und LOD nicht und wäre ohnehin unsinnig.


Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.

Wie dumm muss man sein bitte? Lasst den Leuten die einen stetigen Reset haben wollen ihren Spaß und hört auf hier zu voten... niemand wird euch zwingen an einem Laddermodus teilzunehmen...

Ich für meinen Teil, bin gerade durch den Laddermodus so lange bei D2 geblieben, weil es immer wieder motivierend war wenn alle wieder bei 0 anfangen mussten. Alle items waren wieder was wert, man hat sich über jedes gefundene Item gefreut (Hi Sigons Set).

genau das hat bei D3 gefehlt und brachte auch millionen von Leute dazu das spiel einfach nicht mehr anzufassen. Die preise für gute Items liegen im Milliardenbereich... Motivation = 0
Ob da jetzt Paragon 1 oder 100 steht juckt mich ziemlich wenig, weil man eh nur Schrott findet.

Es geht hauptsächlich exklusiv Content für Ladder Gamer obwohl die sogesehen einfach nur von vorne Anfangen und die Spieler sowieso bereits Routine bezüglich D3 haben, also sogesehen nicht wirklich was leisten und am Ende dann auch noch Exklusiv Content bekommen. Das erzürnt viele, gibts keinen Exklusiv Content kann Blizzard die Ladder rauf und runter resetten wie sie lustig sind.

Ich sehe das ganz anders, Preise wayne? Traden sorgt nur dafür das man in kürzester Zeit keine wirklichen Items mehr findet, das macht doch keinen Spass. Nach langer Zeit dropt endlich Wunsch Item XY und sogar noch gut gerollt freut einem das unheimlich, zudem gehts darum das letzte % raus zu holen, maximieren bis nix mehr zu maximieren geht. Ladder Modus mit exklusiv Content ist da sehr Deprissions fördernt, ohne ist es egal dann stört das niemand.


@ Topic

Natürlich wirds gekauft sowie die UK Preorder möglich ist, wird das noch am selben Tag geordert. Nachdenken ist nicht nötig, D3 macht mir Spass, und RoS wird das ohnehin gutes Stück ausbauen also ja absoluter Pflichtkauf.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Wird gekauft die angekündigten neuerungen klingen super

D3 macht mir Spass und als SF Spieler ist RoS Pflichtprogramm ;)

Grüße
Dave
 
war gestern mit meiner Freundin im Kino.
kosten: 28€ (mit Nachos und Getränk)
Dauer: 2 Stunden
Ergebnis: Film war Kotig - Zeit und Geld verschwendet

Reaper of Souls
geschätzte kosten: 29,90€
wahrscheinliche Dauer: WEIT mehr als 2 stunden
Ergebnis: weiß man noch nicht aber da ich mit D3 vanilla schon Spaß hatte, wird's wohl nicht so übel

Fazit: Reaper of Souls - ja ich will!
 
ich werde mir die Erweiterung definitiv kaufen, da mir Diablo III bereits sehr viel Freude bereitet hat :)
 
Da ich bisher mit Diablo 3 jede menge spass hatte werde ich mir die Erweiterung direkt bei erscheinen kaufen oder sogar vorbestellen. die Ankündigungen gefallen mir alle und da ich das hauptspiel wie gesagt schon sehr gut finde, werde ich da für mich wohl nix falsch mit. ich werd garantiert mein spass haben ^^
 
Zurück
Oben