Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibts keine Auswahlmöglichkeiten auf der Main?
Für den, der noch Dia3 spielt ist das doch ein Pflichtkauf. Oder will mir jemand sagen das es lustig ist mit Level 63 Kram neben Level 70 Leute rumzulaufen?
Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.
Wie dumm muss man sein bitte? Lasst den Leuten die einen stetigen Reset haben wollen ihren Spaß und hört auf hier zu voten... niemand wird euch zwingen an einem Laddermodus teilzunehmen...
Ich für meinen Teil, bin gerade durch den Laddermodus so lange bei D2 geblieben, weil es immer wieder motivierend war wenn alle wieder bei 0 anfangen mussten. Alle items waren wieder was wert, man hat sich über jedes gefundene Item gefreut (Hi Sigons Set).
genau das hat bei D3 gefehlt und brachte auch millionen von Leute dazu das spiel einfach nicht mehr anzufassen. Die preise für gute Items liegen im Milliardenbereich... Motivation = 0
Ob da jetzt Paragon 1 oder 100 steht juckt mich ziemlich wenig, weil man eh nur Schrott findet.
Das ist das ADDON und keine LADDER.Neben LV 70? Du kannst als D3 Classic Gamer nicht mal in die Spiele joinen von RoSlern. Das geht nicht, ging doch bei D2 und LOD nicht und wäre ohnehin unsinnig.
Das ist das ADDON und keine LADDER.