• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?

Wahrscheinlich eher nicht. HotS war okay (im SP, im MP nicht), D3 war okay. Habe hauptsächlich soviel Zeit reingesteckt, weil ich dachte es wird irgendwann nochmal besser. Letztenendes stinkt es aber vom gameplay her gegen TL2 und co ab. Daher kopiert Blizz ja auch sämtliche Innovationen von dort, vom unnötigen Paragon abgesehen.

Ich werde also mal die langfristigen Erfahrungen und auch Patches abwarten (müssen). Sprich vermutlich 3-6 Monate nach Release zuschlagen. Der Preis ist dabei nicht sonderlich entscheidend. Für ~20-30€ erwarte ich allerdings langfristig viel Spaß. Der muss erstmal bestätigt worden sein, auch von nicht Hardcorefans ;)
 
Blindkauf :top:

gerade den HC Modus entdeckt mit dem ich alleine schon wieder um die 20 Stunden Spielspass hatte und es wir noch viel mehr.. (alleine das wäre das Geld schon wert..)

nach D2 ist D3 das 2. Spiel welches mich über 1 Jahr beschäftigt (in der Zeit kein anderes Game gekauft)
 
Bin noch unentschloßen.Falls ich bis dahin noch D3 spielen sollte,eventuell.Falls nicht,werde ich nicht extra wegen dem Ad on wieder anfangen.
Irgendwie kommt bei mir nicht die Spiellaune auf die ich mit D2 hatte.
Nekro kommt nicht,Pala interessiert nicht.
 
Kaufe es sofort über battle.net, um es am ersten Tag laden und spielen zu können.
 
Werde es mir auch sofort kaufen/ vorbestellen
Mal schaun ob's da auch ne ce geben wird
 
Eigentlich müsste ich aus D3 gelernt haben und das Spiel vorerst boykottieren und die Bewertungen abwarten.
Aber da es hier um Diablo geht werde ich es allein wegen der Story trotzdem kaufen und durchspielen.
Und am Ende rege ich mich bestimmt wieder über das Endgame auf und dass alles so doof ist :D
Ich hoffe die verbocken es diesmal nicht wieder. Die Informationen bisher waren ja vielversprechend.
 
Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?
Montagsantwort: Wenn es mir keiner schenken will, dann muss ich dafür wohl Geld ausgeben. Denn haben möchte ich es auf jeden Fall.

Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.

Wie dumm muss man sein bitte? Lasst den Leuten die einen stetigen Reset haben wollen ihren Spaß und hört auf hier zu voten... niemand wird euch zwingen an einem Laddermodus teilzunehmen...

Ich für meinen Teil, bin gerade durch den Laddermodus so lange bei D2 geblieben, weil es immer wieder motivierend war wenn alle wieder bei 0 anfangen mussten. Alle items waren wieder was wert, man hat sich über jedes gefundene Item gefreut (Hi Sigons Set).

genau das hat bei D3 gefehlt und brachte auch millionen von Leute dazu das spiel einfach nicht mehr anzufassen. Die preise für gute Items liegen im Milliardenbereich... Motivation = 0
Ob da jetzt Paragon 1 oder 100 steht juckt mich ziemlich wenig, weil man eh nur Schrott findet.
Ja richtig. Mir könnte Ladderreset total egal sein. Mich stören nur die Leute, die auf Teufelkommtraus das Gefühl brauchen besser als andere zu sein und daher - weil sie eben nicht einfach besser sein können - den anderen eben alles wegnehmen lassen müssen.
Laddermodus ist dann cool, wenn noLadder davon unberührt bleibt, die Ladder irgendwann anfängt und wenn sie dann endet, alle Helden in diesem Laddermodus mit samt ihrer Ausrüstung komplett und unwiderruflich gelöscht werden.
Hat die Ladder die gleichen Randerscheinungen wie in D2, dann ist sie einfach nur sinnlos. Da es Realmoneyauktionshaus schlicht gibt - und zwar unabhängig ob externe Seiten oder das blizzard-integrierte verwendet wird - ist der ganze Laddermodus ab der ersten Minute sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt es davon ab, was noch so alles kommt, denn bis jetzt sind die Features ziemlich schwach für ein ganzes Addon, mal sehen, womit Blizz uns noch überraschen wird :)
 
Mich interessiert Loot 2.0 und Paragon 2.0 einfach mehr als ein zusätzlicher Akt + Klasse.

Wenn ich das gut finde (die Details kennen wir alle noch nicht genau), dann kauf ich es.
 
Loot 2.0 klingt gut, genauso wie Lootruns und Nephalem Prüfungen. Auch das neue Paragonsystem gefällt mir. Dadurch wird es wieder individuellere und exotischere Builds geben, was der Langzeitmotivation zugute kommen wird. Der neue Akt und der Crusader interessieren mich sowieso. Mein größter Wunsch wäre allerdings, dass sie das PvP noch richtig gebacken kriegen, sprich mit Ladder etc.

D3 ist/war zwar eine Enttäuschung auf hohem Niveau, aber ich hab schlussendlich doch um die 250h bisher reingesteckt. Also wird nicht lange überlegt und RoS definitiv gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt klingt das AddOn gut und es warten noch weitere Neuerungen. Für mich ein glasklarer Pflichtkauf. Auch wenn sie anfangs viel Mist gebaut haben mit D3.
 
Moin. Ich möchte mir das addon auch kaufen. hab grade mein Studium abgeschlossen und nun etwas Zeit ^^ Mich würde mal interessieren wo ihr das Spiel kauft. Ich frage mich wo man das Spiel wohl am günstigsten bekommt. Gibt es die Möglichkeit nur einen Key zu kaufen? Ich brauch das Spiel nicht unbedingt in ner Hülle. Wenn ihr nen Tip habt wo man einfach und günstig beziehen kann, bitte mal hier rein schreiben.
 
Es gab da einige zu Release die sich Diablo 3 von einer russischen Seite gekauft haben. War dann glaube ich nur die Hälfte vom Preis. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das noch funktioniert. Denke mal Blizzard hat da etwas mitlerweile gegen unternommen. Würde mich zumindest wundern, wenn es immer noch funktionieren würde. Ansonsten wüsste ich nicht wie man lega um die 40 Euro herumkommen könnte außer einige Monate zu warten.

Die Möglichkeit nur einen Key zu kaufen existiert, kostet dann aber trotzdem 40 Euro.

Falls ich mir das Spiel holen sollte, gehe ich entweder im Mediamarkt oder Saturn. Da jeder Mediamarkt seine eigenen Preise macht, könntest du vielleicht Glück haben und auf einen treffen, der es für weniger als 40 Euro herausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da einige zu Release die sich Diablo 3 von einer russischen Seite gekauft haben. War dann glaube ich nur die Hälfte vom Preis. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das noch funktioniert. Denke mal Blizzard hat da etwas mitlerweile gegen unternommen. Würde mich zumindest wundern, wenn es immer noch funktionieren würde.

wurde schon vor einiger Zeit gepatched. Die Russische Version hat nur noch das russische Sprachpaket.
 
Moin. Ich möchte mir das addon auch kaufen. hab grade mein Studium abgeschlossen und nun etwas Zeit ^^ Mich würde mal interessieren wo ihr das Spiel kauft. Ich frage mich wo man das Spiel wohl am günstigsten bekommt. Gibt es die Möglichkeit nur einen Key zu kaufen? Ich brauch das Spiel nicht unbedingt in ner Hülle. Wenn ihr nen Tip habt wo man einfach und günstig beziehen kann, bitte mal hier rein schreiben.


Günstig kannst du knicken, das kostet egal wo immer um die 40€ +- 2 Euro.

Egal ob du es via UK billig absahnen willst oder irgendwo versuchst nen Schnäppchen in Deutschland zu machen, wirste kein Glück haben, kostet alles 40€. UK gibt es manchmal für um gerechnet 36€ dann kommen aber 4€ Versandkosten drauf und du hast wieder gelitten. Händler wollen irgendwie keine günstigen Pre Orders machen, nicht mal Amazon.co.uk !!! und wenn die schon auf den 40€ Preis beharren dann sieht es schlecht aus. Hab D3 aus der UK für 40 € bekommen, aber RoS werd ich wohl diesmal nix sparen.

Aber RoS kostet zwei Drittel des Diablo III Preises, wie auch schon D2 und LOD, damals D2 90 DM und LOD kostete 60 DM also genau zwei Drittel.

Werd aber dennoch in der UK bestellen, da ich kein riesiges und vorallem hässliches USK Logo will, PEGI ist da weit aus dezenter.

MfG

Kongo
 
Ich spiel lieber path of Exile. ^^
 
Ich spiel lieber path of Exile. ^^

Dann tu das weiterhin solange es dich glücklich macht ;) Es ist aber in einem D3 Forum und dazu noch in einem Thread wo die Frage gestellt wird ob man sich RoS kaufen wird einfach unötig so etwas zu schreiben v.a ohne jeglichen Bezug auf´s Thema.

Grüße
Dave
 
Ich habe es vorbestellt.

Verstehe absolut nicht wie Leute die keinen Bock auf den Laddermodus haben GEGEN einen Laddermodus sind? Wenn er kommt, wird es genau wie in D2 parallel einen non-laddermodus geben in dem nichts resettet wird und eure geliebte inflation ins unendliche steigt.

Wie dumm muss man sein bitte? Lasst den Leuten die einen stetigen Reset haben wollen ihren Spaß und hört auf hier zu voten... niemand wird euch zwingen an einem Laddermodus teilzunehmen...

Ich für meinen Teil, bin gerade durch den Laddermodus so lange bei D2 geblieben, weil es immer wieder motivierend war wenn alle wieder bei 0 anfangen mussten. Alle items waren wieder was wert, man hat sich über jedes gefundene Item gefreut (Hi Sigons Set).

Eigentlich habe ich in LoD Ladder gespielt, weil ich die Ladder only Sachen auch finden wollte und auch die Übers machen wollte. Was ja nonladder nicht geht. Das waren die Gründe und nicht das ständig resetet werden. Bzw. es war auch schön mal resetet zu werden, aber nicht alle halbe Jahre. Gerade wenn man mal weniger zum daddeln kommt, ist man ja noch gar nicht "fertig" am Ende einer Ladder, vielleicht gerade erst Hell angekommen oder die Items zusammen um nen Übertrister zu bauen oder man hat die Classic Rush Sorc gerade fertig um HFQ zu farmen und jetzt schon wieder von vorne? Da muss ich aber nächstes Mal mehr als einmal die Woche spielen. Das wollt ich nicht.

Ich saß vor einer neuen Ladder und habe überlegt ob ich sie spiele und nein nicht schon wieder Norm, Nightmare durchdaddeln und dann habe ich aufgehört.

SP keine Alternative spiele gerne auch mal zu 2., nonladder auch nicht da es die Items gar nicht gibt und ich auch gerne Übers gemacht habe.

Ja deswegen bin ich gegen eine Ladder, da sie vermutlich wieder Spielinhalte bieten wird, die es Nonladder nicht gibt und es wahrscheinlich wieder so kurze Zyklen werden. Sonst spielen es wahrscheinlich wenige.

Wenn die Spielinhalte gleich sind und es nur um nen Race geht, wer als erstes Paragon xy hat. Wäre mir total egal. Würde sogar mal die eine oder andere mitmachen.

Mir war es eigentlich nur zu schnell das halbe Jahr. In D3C wäre so der Punkt gerade. Bei mir, aber das ist bei jedem anders. Kommt ja in nem Monat, wenn auch anders.

Gruß Jan
 
Also kann sein, dass ich mich irre, aber war uber tristram nicht auch in nonladder möglich?
 
Zurück
Oben