• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SonnyCrocketts - Miami Vice Verschenkaktion!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich jetzt etwas daneben von dir und ehrlich gesagt fühlt man sich leicht verarscht.

Es ist zwar nett sein Equip zu verschenken, aber dann am Ende sone Show abzuziehen, ich mein xtfreak und ich haben uns Mühe gegeben, und haust du ihn nicht mal hier im thread raus, weil dir zu wenig Anfragen kamen.

Dass du deine Entscheidung nicht begründest ist zwar nicht Pflicht trotzdem nicht fair. Wie gesagt letztendlich ist es deine Entscheidung aber es geht hier ums ein wie der Titel sagt verschenken, und nicht komische Dienstleistung gegen Equipe zu tauschen.
 
Find ich jetzt etwas daneben von dir und ehrlich gesagt fühlt man sich leicht verarscht.

Es ist zwar nett sein Equip zu verschenken, aber dann am Ende sone Show abzuziehen, ich mein xtfreak und ich haben uns Mühe gegeben, und haust du ihn nicht mal hier im thread raus, weil dir zu wenig Anfragen kamen.

Dass du deine Entscheidung nicht begründest ist zwar nicht Pflicht trotzdem nicht fair. Wie gesagt letztendlich ist es deine Entscheidung aber es geht hier ums ein wie der Titel sagt verschenken, und nicht komische Dienstleistung gegen Equipe zu tauschen.

Ja was soll ich machen, hm? Euch einen Trostpreis geben? Ich hab mehrmals betont, auf den Topic zu achten, der genauestens aussagt, was die Regeln sind!
Dass es an zu wenigen Anfragen lag, war eine Bemerkung aber nicht der Grund dafür!
Gibst dir aber echt Mühe, meinen Abschied von D2 aber sowas von ins ..... zu ziehen, gz!
Du solltest dir mal gründlich die letzten Posts durchlesen, das stehts drin, wie ich´s regle!
Also mal ehrlich, wenn andere deinen Post lesen, hab ich echt ein ungutes Gefühl, dass hier in Softcore Marktplatz noch was verschenkt wird, wenn man statt Verständnis oder zumindest stille Akzeptanz nur Unmut in emotionaler Form zu lesen bekommt.

Edit: Und wenn jemanden was nicht passt, dann bitte über PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da nun voraussichtlich der Nec Summoner übrig bleibt, liegt es nun an euch Interessenten!

Ziemlich uneindeutig, aber immerhin so deutbar, dass du den summoner zur Verfügung stelllst und nicht danach entscheidest wie gut dir die Anfragen gefallen, was übrigens nicht dem Sinn des threads entsprach.

Dass du ihn ansonsten fl übergibst kam dann etwas später als du die spärliche Interesse gesehen hast.
 
...Edit: Und wenn jemanden was nicht passt, dann bitte über PM!

Du ziehst das aber ganz schön in die Länge, btw ich hab betont, dass das per PM geklärt wird. Und lesen kannst wohl auch nicht.

Also allmählich hab ich das Gefühl es geht dir nur darum, deiner Enttäuschung Luft zu machen, dass du nix bekommen hast (sowohl Hdin, als auch Nec Summ).:motz:
Zieh das ja nicht weiter in die Länge, ich hab keine Lust, einen Moderator hinzuzuholen, damit er wegen eines enttäuschten Users hier wieder für Ordnung sorgen soll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sinnvoll argumentiert und Kritik geäußert. Da hast du anscheinend wenig entgegen zu bringen ausser mich persönlich anzugreifen. (auf die Anspielung mit dem Mod erwidere mal garnichts, ich denke, dass freie Meinungsäusserung durchaus legitim ist, dass mit der Pm ist nur ein Versuch mir das zu verwehren)

Wie dem auch sei es wurde alles gesagt.
 
Ich hab sinnvoll argumentiert und Kritik geäußert. Da hast du anscheinend wenig entgegen zu bringen ausser mich persönlich anzugreifen. (auf die Anspielung mit dem Mod erwidere mal garnichts, ich denke, dass freie Meinungsäusserung durchaus legitim ist, dass mit der Pm ist nur ein Versuch mir das zu verwehren)

Wie dem auch sei es wurde alles gesagt.

Du kannst es schönreden so viel und wie ich sehe so oft du willst, deine Absicht ist klar zu erkennen und das ist unbestreitbar!

Das lasse ich mir nicht weiter gefallen, das letzte wort hat der Mod. den ich nun hinzuhole.
 
Ich finde die Aktion trotzdem noch gut, hf an die Gewinner^^
 
Auf jeden Fall vielen Dank für die Verschenkaktion.

@Firemythos16: Ich verstehe zwar deinen Unmut, aber sowas gehört wirklich per PM geklärt.

Dann mach ich den Thread hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben