• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Amu " sehr Nice " ( WS erwünscht )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi325

New member
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe soeben ein ganz nettes Amu gecraftet und möchte es hier gern bewerten lassen und ggf. auch zum Kauf anbieten.

Stats wie folgt:

2 Skills Zauberin
10% FC
27 Stärke
107 Mana
Mana Reg 9%
All Resi 14


Das gute Stück ist ab 89 tragbar....

Ich bin gespannt.
 
Viel. WS ist bei sowas immer schwierig, wenn sich 2 hochbieten. Ich fange mal mit ner Ber an.
 
ohh je da hast was gefunden ^^

10 Ber - Runen.

Ich bin jetzt mal richtig nett und sag mal verkauf das Teil ja nicht an irgendein der dir ne PM schriebt und das haben bestimmt schon ein paar gemacht!

Das teil wird an die 100-200 HR´s wert sein wenn nicht sogar noch deutlich mehr...

Grüße du hast da einen richtigen Schatz gefunden.

gibs mir und ich bau ne richtig geile 200 FCR Sorc daraus und du bekommst die Accountdaaten geshared + 20 Highrunen ! Grüße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mir nen like auf mein Post :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht gegen reine Runengebote abgeben.
Eher so in Richtung perf. Griffon, DF, CoA usw...
Solche Sachen bekommt man auch auf anderen Seiten weniger einfach als 500 HRs...
 
Hmmm schwierig das mit der Suchliste....

Eigentlich alles was wirklich TOP und für mich nutzbar ist... Anni´s zb. eine oder zwei weitere Enigma, ein gutes Griffon für meine Java, dazu noch nen Infi und sonst halt echt nur Runen derzeit... denn eigentlich will ich mir das Zeug selber bauen und dann die Items finden die echt selten sind. Das ist doch der Reitz am Game.
 
ok ich erweitere mal auf:
Griffon -20 / 11
10x Ber rune
Enima Dusk 13ed / 11dura + 758
Eth titans 17x ED falls du das noch brauchst für deine java ^^
java skiller 6str falls du den brauchst.
20 life / 11 Fire resi small charm hab ich falls das interessant wäre.
 
Ich biete:
Griffon 20/15 mit Sockel -> würde ich jetzt mit 80 Ist werten. Sind schon für mehr, als auch für weniger verkauft worden.
(brauchst noch ne 5/5er rbf dafür? ist natürlich nicht die selbe, die ich dir abgekauft habe ;) )
Infinity in ner Eth cv mit 28x ed -> Runenwert + 2 Ist also 2 Ber + 2 Ist
Eth Titans 196/5ll -> 15 Ist
Und noch 3 Ber Runen drauf

€: Hab mich vertippt ;)
 
Sooo Ihr ... Also Eth Titans.. habe ich doch selber 196er die brauche ich schonmal nicht und ein 2 Paar muß nicht sein da ich noch 2 Sätze n0n Eth 200er Titans habe ( einer davon perf ).

Ansonsten sind beide Angebote bisher schon ganz nett, Ihr werdet sicher verstehen das ich nach einem solchen Start gern noch etwas warte und anderen die Chance geben will hierzu etwas zu sagen.

Im übrigen werde ich jetzt natürlich öfter Craften... den dieses Amu war mein 8. o. 9. Versuch.... *grins*
 
Kannst noch angeben, welchen skin das Teil hat? Oder ein screenshot wäre noch besser :eek:
 
Das beste amu das ich für ne sorc gesehen habe gz dazu. Den Wert kann man gar nicht beziffern .. alle items die nicht zu 100% perfekt sind verlieren jeden Wert wenn es auf ladder Ende bzw non ladder übergeht. Das Ding craftest du auch nur einmal im Leben. Theoretisch kann man hier nur einen trade gegen ein ähnlich perfektes rare oder Craft machen andernfalls wird man nie den wahren Wert dieses items erreichen.

Die andere Möglichkeit wäre es das amu auf der bekanntesten Seite für d2 Handel anzubieten aber das ist dann eine Glaubensfrage ob man das vertreten kann. Da scheiden sich ja die Geister .

Ich könnte eh nicht mitbieten viel Erfolg damit
 
Glückwunsch - im Zweifelsfall behalte es lieber als gegen ein zu niedriges Gebot oder selbst perfekte Standards zu vertraden ;)
 
also ja das amu ist geil, ABER Perfect ? 20% Fcr sind halt nicht drauf ... und wenn man den 200% FCR Build spielen will sollte das amu die 15%+ bringen um nicht bei anderen Items Abstriche zu machen.

Geil ? Ja
Perfekt? Nein.
1000HRs? .... Nein....
Hier vertraden? ... Naja wenn man auf 100% legit steht, kann man eh nur selffound spielen.

Die andere Möglichkeit wäre es das amu auf der bekanntesten Seite für d2 Handel anzubieten aber das ist dann eine Glaubensfrage ob man das vertreten kann. Da scheiden sich ja die Geister .

:top:
 
Das amu ist sicherlich auf einer PvP es sorc am besten aufgehoben
 
also ja das amu ist geil, ABER Perfect ? 20% Fcr sind halt nicht drauf ... und wenn man den 200% FCR Build spielen will sollte das amu die 15%+ bringen um nicht bei anderen Items Abstriche zu machen.

Geil ? Ja
Perfekt? Nein.
1000HRs? .... Nein....
Hier vertraden? ... Naja wenn man auf 100% legit steht, kann man eh nur selffound spielen.



:top:

200fc sorcs wenn gespielt sind in der Regel Vita. ES 200fc ist eher sinnbefreit. Gut, natürlich ist es nicht "perfekt" - es ist kein 2/20/30/110. Hast halt 14@ anstatt 20fc - bedienst du bloß einen leicht anderen Markt mit, das Amu ist trotzdem top.


Außerdem kann man nicht genug betonen, dass es sich um Ladder handelt. Und selbst auf 105fc sorcs würde mir auf die Schnelle wenig einfallen was ein 2/20 freischaufeln könnte, Option auf craftbelts hätte man auf manchen builds aber da muss man ladder auch erstmal an brauchbare kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben