• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc-Amulett

Filhodalu

Member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Hat meine Sorc seit ner "Ewigkeit" an.
Nun soll es weg, weil Soso anderen Zwecken zugeteilt wird.

Bitte mal schnellen Blick drüber schmeissen. Danke :)

Amulett
+2 zu Sorc
+ 9 Geschicklichkeit
+ 49 Leben
+50 Feuerwiderstand (!)
+13 Blitzwiderstand
+13 Kältewiderstand
+13 Giftwiderstand

Meinungen?

Und "Ja" ... FC wäre total SuperDuper ... hat aber net :p

Hmm, fällt mir jetzt keine allzu sinnvolle Verwendung ein. Spiritsorcs gehen nicht auf MB, womit die Dex irgendwie unnötig ist. Und auf MB-Sorcs brauchtm an die High FR nicht zwingend.

Ist wegen dem hohen Leben.

Und auf MB-Sorcs brauchtm an die High FR nicht zwingend.

Weil auf Maxblock-Schildern so massiv Fireres drauf sind?
Whistan = 0 Resis
Stormshield = Kälte / Blitz
Mosars (upped) = ok, aber eher ne Notlösung, oder?

Weitere Meinungen?

Wieviele Sorcs kennst du denn die mit Storm spielen?

Ich spreche ihm ja nicht komplett den Wert ab, allerdings ist deine Abnahmegruppe einfach klein in Zeiten von Spirit.

... Spiritsorcs gehen nicht auf MB, womit die Dex irgendwie unnötig ist.

Aber Spiritsorcspieler kleistern sich den Schuhslot immer mit Aldurs voll.
Muß man mit dem Amu nicht unbedingt.

Also es ist bestimmt nicht mainstream, aber ich spiel meine Sorcs immer mit Stormshield und maxblock und da passt das Amu einfach perfekt rein. Als boots nehm ich da Ww ...

Ne Ist ist schon verdammt low wie ich finde, ich würde bestimmt 2 Ist+ zahlen dafür. Aber wie gesagt, bei mir würde es halt perfekt ins setup passen...

Denke auch 2 IST sollten es schon sein ...

und btw: Mosars > alles!!! ;)

LG:hy:
Intro

Zurück
Oben