Mr.Floppy1991
New member
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Morgen,
ich habe, wie viele andere mit D2R angefangen, damals beim original war ich noch ein wenig zu jung um so tief in die Materie einzusteigen, wie heute bei D3 zb.
Zum Thema,
ich hab eine Sorc angefangen und bin nach etwas Überlegung auf Solo Blitz gegangen.
Also:
ich bin 41 und habe
1 in Wärme
1 in Telekinese und Teleport
1 in Eisschild
1 in Gewitter(instant bereut eigentlich)
den Rest in die Blitzskills und die Mastery.
Ich habe gestern den ersten Akt auf Alp. beendet und kam auch soweit gut durch.
Jetzt die Fragen:
1. wie verteile ich meine Punkte, ich habe 60 in Stärke, 60 in vit und den Rest auf Energie, habe jetzt mehrfach gelesen dass soviel Energie quatsch ist?
2. hab ich irgendeine Chance vernünftig auf Hölle zu performen mit nem Blitz Solo build?
3. ich habe gelernt dass ich wohl selffound spiele, hab ich da überhaupt ne chance aufs "endgame?"
4. mein Equip ist bisher leider echt zusammengewürfelt, ich habe keine Runenwörter oder Setitems, ab wann werde ich Farmen müssen?
Es ergeben sich bestimmt noch eine Menge mehr Fragen, aber das wärs fürs erste
Viele grüße
ich habe, wie viele andere mit D2R angefangen, damals beim original war ich noch ein wenig zu jung um so tief in die Materie einzusteigen, wie heute bei D3 zb.
Zum Thema,
ich hab eine Sorc angefangen und bin nach etwas Überlegung auf Solo Blitz gegangen.
Also:
ich bin 41 und habe
1 in Wärme
1 in Telekinese und Teleport
1 in Eisschild
1 in Gewitter(instant bereut eigentlich)
den Rest in die Blitzskills und die Mastery.
Ich habe gestern den ersten Akt auf Alp. beendet und kam auch soweit gut durch.
Jetzt die Fragen:
1. wie verteile ich meine Punkte, ich habe 60 in Stärke, 60 in vit und den Rest auf Energie, habe jetzt mehrfach gelesen dass soviel Energie quatsch ist?
2. hab ich irgendeine Chance vernünftig auf Hölle zu performen mit nem Blitz Solo build?
3. ich habe gelernt dass ich wohl selffound spiele, hab ich da überhaupt ne chance aufs "endgame?"
4. mein Equip ist bisher leider echt zusammengewürfelt, ich habe keine Runenwörter oder Setitems, ab wann werde ich Farmen müssen?
Es ergeben sich bestimmt noch eine Menge mehr Fragen, aber das wärs fürs erste
Viele grüße