• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Soul Harvest" auf der Suche nach deiner Seele ![Ladder Reset]!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SH-@nell

Guest
verrückte reden quatch

... so ein mist aber uach :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast due das Non ladder symbol gemacht wenn ihr ausschließlich ladder spielt?
 
@Cleglaw
Der leader wird sich mit dir in Verbindung setzen. Du hast ja nen Join-Us Antrag gestellt, es wäre aber doch etwas menschlicher wenn du eine Bewerbung schreiben könntest.

@LotW_Predator
Danke für den Tipp, habs weitergegeben.
 
rofl, warum sollte cleg bei euch joinen wollen :lol::lol::lol::lol:, das ist fast noch geiler als euer shop wo ihr tangas mit eurem namen anbietet :irre::irre::irre::irre:.

und nein das ist kein join-us antrag^^

...sry aber das musste jetzt einfach sein :D:D:D:D
 
Das weiss ich nicht, er hat einen Join-Us Antrag gestellt, tu mir Leid wenn ich DARAUS den schluss ziehe, dass er uns JOINEN möchte... Völlig abwegig.

Zu den Tangas, ich weiss ja nicht, trägst du ansonsten welche ohne unseren Namen? Wie auch immer, musst ja nichts kaufen ;)
 
@ Valdis
Die Tangas sind doch ganz nett^^ Willste das SH-Tanga-Spezial Angebot haben? 3 zum Preis von einem;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ... das ist ein fehler von mir gewesen ... bin halt neu im PlanetDiablo forum ;) aber wir sind scl ;)
 
@ Cleglaw & Valdis, jetzt lasst sie doch in Ruhe. Ihr habt gemerkt was das für BNET Kiddys sind und fertig. Alleine der 12 HR barbar... Also benehmt euch kinders :P
 
Herrlich, also ums mal so auszudrücken, zu uns kommen die Leute, die bei euch unzufrieden waren, siehe Borni. Wenn euch das nicht passt, dann freut euch nen Wolf ab und klärt das in eurem Forum.

In unserem Forum herrscht eine Redefreiheit, was Skillungen, Charakterplanungen und diverses Andere angeht. Ob das sinnig ist oder nicht, darüber kann man mit uns "diskutieren" aber nicht kaputt beleidigen. Wenn ich mir eure Rules so angucke in eurem Thread, wollt ihr selber Leute haben, die nett sind, und keine beleidigenden Äußerungen machen, wieso also macht ihr das bei uns? Einfach bleiben lassen.

Wir bleiben lieber "BNET Kiddies" als uns mit nem anderen Clan schlecht zu reden.

So, damit sollte alles gesagt sein, wenn noch was ist, bitte PNs ansonsten sprech ich hier mal nen Mod an weils unsere Clanmember schon etwas ärgert und ich nicht möchte, dass hier ein Streit einfach wegen nichts losgetreten wird.

Gruß SH-Onkelhitman
 
hm nagut lassen wirs :D - was wollen wir mit b-net kiddies:lol:

und nein wir wollen nicht in eurem b-net kiddie möchtegern clan.

von mir aus kannste den mod mit pms zuspammen bis du schwarz wirst, ist mir echt latte.
 
Woa du hast Post, wobei du mir noch nicht ganz geheuer bist ;)

Nochmals, alles was in unserem Forum geschrieben wird ist einfach nur Redefreiheit, was beschlossen ist kann man in den Rules lesen, andernfals steht es in unserem internen Bereich. Wenn jemand einen Guide erstellt mit 12HRs oder 100 ist völlig egal, das ist die Meinung eines einzelnen Members und er hat einfach das Recht, das bei uns kundzutun, ob das jetzt sinnig ist, oder nicht.
Immerhin stempelt man doch auch keinen Clan als Fremdenfeindlich ab, weil jemand einen dreckigen Witz erzählt hat. Oder als Frauenfeindlich weil jemand geschrieben hat, dass er Ärger mit seiner Freundin hat.

Also lasst mal die Kirche im Dorf. Wir haben übrigens ein vorläufiges Aufnahmestopp bei 26 Leuten gesetzt. Das sind 3 Gruppen.

Um ein bisschen was dazu zu sagen, aber nicht zuviel:
26 Leute reichen für 3 Gruppen + Ersatzspieler. Wir werden dann 3 Leader haben, die demokratisch abstimmen, im Sinne des Clans und nicht nach eigenem Gutdünken. (momentan 2) Genauso werden wir dann 3 Schatzmeister haben. Somit ist gewährleistet dass eine gewisse Organisation vorhanden ist. Da nicht Jeder Member jeden Tag Zeit hat, sind "Trainingszeiten" eingeführt worden. Diese werden später für die Itemausgabe durch den Schatzmeister verwendet. Wer mehr online ist, der bekommt auch mehr Ausrüstung, weil er wiederum durch das mehrspielen mehr reinholen kann. Ich hoffe das ist jedem klar.Außerdem geht dadurch mehr in den Clan rein, was auch den Leuten einen Vorteil bringt, die eben nicht soviel Zeit haben.

Gruß Markus alias SH-Onkelhitman
 
den meisten meiner bekannten ist wacken immer noch nicht geheuer ;)
 
*kopfschüttel

*gintonic trink :bersi:

Ähm... also... Iwie is das hier ja nich n Kontaktfred sondern ein Kleinkampf geworden...

Will mich ja jetzt net parteiisch machen, aber ich glaub ihr seid im falschen Forum gelandet, is sicher nur n versehen von euch... :irre:


( 12 HR Baba... 3 Buchstaben Baba... man, und mein Baba hat Hausverbot bei Atma :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Thread gelesen hättest und auch was in unserem Forum lief,dann kam die Provokation nicht von uns,insofern muss man gar nicht von "parteiisch" reden,es gibt nur eine "Partei" die hier im Recht/Unrecht war,hat sich ja inzwischen geklärt..Das Fass muss man jetzt nicht nochmal aufmachen..
 
btw ist der link in ordnung? oder hab nur ich probleme, eure seite aufzurufen? ;)
 
@ Holle

Nuja, auf euer Forum kommt man ja nicht :)

Schade aber auch :wand:
 
Die Seite hat keine Probleme, da hat jemand rumgespielt. Wenn du eingeloggt bist, kommst du auf die Seite, andernfalls mault er rum. Habs grad getestet. Habe mich zwar abgemeldet aber ich machs auch nochmal hier wos jeder sieht. So, jetzt gehts erstmal los zu den Nachuntersuchungen. Wünsch euch was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben