• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

hmm... um irgendwelche Leute freizukaufen/den Krieg zu beenden?

Nö.

Man sollte vllt auch wissen an wen der Dollar geht, damit kommt man nämlich auf den ersten Grund ;).

Der Dollar geht an ein Kind in Afghanistan

is das die folge wo die 4 buben nach afghanistan gehen und ihre afghanischen ebenbilder treffen?

weil sies eh nur für irgendwas sinnloses ausgeben oder so war das glaube ich

Nö nicht ganz bzw definiere "sinnlos" :ugly:

Tipp:
1 Grund hat damit zu tun was die Kinder in Afghanistan mit dem Geld machen (laut Eric)
2 Grund hat damit zu tun, was Eric mit dem Dollar machen könnte^^

'_'

Grund 1: Is zu offensichtlich^^ ... also bitte was könnten die AFGHANISCHEN Kinder mit dem Geld machen, in nem Land wo Krieg is ;) (nach dem warum zu fragen hilft auch ;))

Grund 2: Weil sich Eric von dem Dollar auch ne Schokomilch kaufen könnte :read:

Aber Grund 1 wird mir noch gelößt :mad: :ww:

Sie kaufen Waffen? Anthrax, geben es den Terroristen?

SantasClaws schrieb:
Sie kaufen Waffen? Anthrax, geben es den Terroristen?
Ding Ding :ugly:!!!
Sie würden die Terroristen damit unterstützen :clown:.
Schwere geburt :p .... du bist :go:!

Jupp ^^

Was ist Barbradys Motto?

Leider kenn ich das nur auf Englisch, Deutsch lasse ich nur durchgehen, wenn ihr mir die Folge nennt.

"Hier gibt es nichts zu sehen!"

^^?
Nein, kann nit sein... das sagt er im Prinzip in fast jeder Folge, in der er irgendwie vorkommt.

Ne, das ist sein Standardspruch :D

Es ist auf keinen Fall das das ich meine :D

Hast ne Folge dafür, oder einfach geraten?

also das mit dem dienen und vernachlässigen müsste aus der "chicken-liebhaber" folge sein
2. staffel 3. episode

€: 2. versuch: To Patronize and Annoy (zumindest steht/stand das mal auf seinem polizeiauto)

To Patronize and Annoy wollte ich hören :)

Du bist

Was passiert, wenn man an Halloween 3x in den Spiegel einen bestimmten Namen aufsagt?

sollte relativ einfach sein ;>

Zurück
Oben