• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Prima, habe echt lange gegruebelt bis mir das einfiel.


Wer ist Glen Dumont?
 
Der Typ der in der "Homeless" Folge von Randy auf dem Dach erschossen wird, weil er selbst zu einem "Zombi" wurde?

€: Falls richtig -> Freirunde. Wochenende nicht da und so.
 
Nascarfahrer?

Würde ja zur neuen Folge gerade richtig passen :ugly:
 
Neue Folge noch nicht gesehen, gut das du mich dran erinnerst. Ist ne aeltere Folge, soviel als Tip.
 
Der Skifahrer-Schnösel? (Ich werde dieses Lied "Stan Arsch" niemals vergessen :D)

Alles andere aus Staffel 6, an das ich mich erinner, kommt mir grad ncih so richtig passend vor.
 
Auch nicht, Glen Dumont hat eine besondere Faehigkeit, fuer die er sogar auf eine Special Schule gegangen ist.
 
das is der typ, der für die fbi mit stan verhandeln soll als der die ganzen kälber in seinem zimmer hat in der folge mitm vaginitis

freirunde
 
" Right here! Glen Dumont, Negotiator Squad "

Korrekt!
 
Wie heißt Butter's Unternehmen?
 
Is des die Folge wo er Zuhälter wird? Ich meine in der Englischen wars Kissing Company oder so

€ sagt ich guck hier eh nur ab und an ma rein wenn richtig also freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben