• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

whitney houston :)

zitat: Was sehen sie, chefkoch?
Eine extrem scharfe aufnahme von whitney houson's unterleib. (ich glaub so gings^^) :p

mal was schweres:
Was bekommt kenny's leiche eingeflößt, damit sie zum zombie wird?

EASY !!!

Worstershire Sauce ^^ ... und die Frage hatten wir schon mal Domi :WD :santa:

Wayne :p

Was fügt Cartman dem wichtigsten Dokument der Amerikanischen Geschichte hinzu?

Every Sunday should be free Icecream-day ?

Wars Sonntag? Dachte eigentlich Donnerstag aber hab die Folge länger nicht mehr gesehen also egal ^^

Is jedenfalls richtig :).

How does Stans Grandfather try to avoid Limbo?

Ich war mir auch nicht mehr sicher ob Donnerstag oder Sonntag, hab mir dann aber aufgrund des Eisbechers (Sunday) für Sonntag entschieden :D

Isses euch zu schwer?

Ein Tipp: Mit Limbo ist nicht der Tanz unter der Stange gemeint

Ist doch aus der Folge, wo er sich umbringen will oder? Und da Selbstmord die Hoelle bedeutet will er dass Stan ihm dabei hilft.

Der erste Satz stimmt :D

Ansonsten: "Billy, this is your Grandfather, i was wrong to put you in this position Billy, just like you are wrong now to put little Billy in this position."

Also noch ein Tipp:

Es hat mit Afrika zu tun ... aber jetzt müsst ihr draufkommen.

Das stimmt schon fast :WD

Er plant auf natürliche Weise von einem Löwen gefressen zu werden auf einer Afrika Reise

Du darfst

Meinst du Dodgeball?
Weil er wenn er wegen seiner Franzoesischen Abstammung beleidigt wird extrem sauer wird und dann superharte und unvorsehbare Wurfe macht.

Zurück
Oben