• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Die Viertnamesicher Prostituierte aka Cartman?!
Hmm in South Park? Bei Leonardo di Caprio? Bei dem Bullen? ^^
 
Meinst du vielleicht Wing? Soweit ich weiss ist der einzige Character bei South Park, der Ming (Ming-Lee) heisst Cartman in "Cow Days"
 
Oh, ja.. Mein Fail... Ich meinte Wing, wobei ich mir wirklich sicher war, dass sie Ming hieß.. naja, ich stell lieber keine Fragen mehr aus dem Gedächtnis...

Freirunde
 
Ist Butters glücklich? [Begründung]
 
Top frage Imba, ich weis selber grade nicht auf welche Episode du anspielst. Nachher mal nach moeglichen Kandidaten suchen gehen.

Meinst du vielleicht, dass er ungluecklich ist, weil er die Kardaschians mit seinem Buch unbewusst gekillt hat?
 
Nein, die mein ich nicht^^

Es gibt eine Episode, da wird ihm genau diese Frage gestellt ;).
 
Wird die Frage von Cartman gestellt? =)
 
Nein.

Die Frage wird eher allgemein gestellt und Butters beantwortet sie.
 
Die Folge mit David Blaine:

"I don't think I'm very happy. I always fall asleep to the sound of my own screams.And then I always get woken up in the morning to my own screams. Do you think I'm unhappy? "

Was anderes passt nicht mehr.

Wenns stimmt, frierunde, bin dank arbeit und zeitzone zu selten hier
 
Zurück
Oben