• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SP] Mercenary vs. Andariel

1. AntiGift trank bei Akara vor dem run kaufen
2. Door trick machen

eins von beiden
 
1. AntiGift trank bei Akara vor dem run kaufen

Auch kann man den Merc vor Andy mit einem Gegengiftelixier vorimpfen, was den Giftwiederstand für ein paar Sekunden erhöht. Da man nach jedem Run meist eh zu Akara rennt, kann man da auch gleich die Gegengifttränke im Gürtel wieder vollladen

Den Gedanken hab ich hier auch schon gepostet, aber gibt ja jetzt ne technische Lösung. :)

LG Bingo :hy:
 
Falls du selbst genug Schaden machen solltest und auf den Merc als Schadensquelle nicht angewiesen bist, dann kann ich dir die Kelpie-Falle (oder ne andere Stangenwaffe mit Gegnerverlangsamung, deren Name mir gerade entfallen ist) ans Herz legen.

Dadurch wird Andariel um 50% verlangsamt und ist so ein gutes Stück einfacher.

Ich mache alle Endbosse so und sie werden dadurch leichter. Baal z. B. kann einfach gar nichts mehr machen :D
 
Door Trick

Raum mit dem blutbecken clearen. Andy zu tür(geschlossen) locken , Blizzard auf die tür spamen und warten bis andy tod ist ^^

ansonsten bei goggle oder youtube diablo 2 Andy door trick
 
Zurück
Oben