• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP oder Battlenet?

mit freunden kann man auch im sp zocken

tcp/ip oder hamachi ftw

bestimmte sachen bekommt man eben noch im sp zusammen (muhaha 1.08er arki oder zorn ftw)

jeder nach seinem geschmack

btw

snej> all ist eh immer so ^^
 
Mal im Kontakt ein bisschen herumstöbern falls ich mal Einsamkeit verspüre ist ja gleich mal ein Spiel im Open offen. Natürlich mit Pw.
Eigentlich bietet SP ja so gut wie alles, was auch das Bnet bietet nur halt ohne Townkills, Dupeitems etc.

Früher hatte ich ja sehr viele RL Freunde die DII gespielt haben. Gingen sogar oft ins Internet Cafe um zusammen zu zocken oder machten halt schnell mal bei jemandem zu Hause ne kleine Lanparty.

Leider sind jetzt alle bei WoW verschollen. Bin der erste der davon loskam bei uns, die anderen hängen immer noch Tag ein Tag aus dran.

Naja meine Entscheidung steht wohl soweit, dass ich mich mit SP abfinden werde. Erstmal normal und dann mit Mods.

Über Snej hab ich vorhin einiges gelesen, klingt wirklich interessant, aber erst will ich noch ne Fallenassel, nen Venomancer, nen Wurfbarb und nen EleEdruiden zocken ^^
Hab zwar keine Ahnung ob die in 1.11 noch was taugen aber PlugY wirds schon richten oder ;-)
 
Mein Tip:
Bleib bei SP... B-net suckt immer mehr ab :flopp:

Mit Plugy bockt D2 ohne Ende und falls dir der Sinn nach einem völlig Neuem D2-Elebnis ist, dann lad dir die Median-Mod von diesem Link runter.
Komplett neue Skills für alle Chars und ein, in meinen Augen, absolut geniales Item-System.

Bei dem Download ist eine umfassende Dokumentation dabei (leider nur in Englisch), wo man alles nachschlagen kann.
Falls immer noch Fragen sind, gibt's im Mod-Forum einen Median-Thread , wo einem weiter geholfen wird.
 
trotz allen lags, cheats, bugs und dupes. bnet > sp

habe jahre lang sp gespielt aber bnet macht trotz den oben genannten sachen deutlich mehr spaß, da man auch da für sich spielen kann wenn man will und ansonsnten einfach vieles deutlich einfacher ist, zb durch eine funktionierende flist
 
ich hab eig gar kein bock mehr d2 zu spielen weild as bnet nur noch laggt un nur noch bots rumlaufen... ich wär wnn schon für sp
 
also ich würde NICHt sp empfehlen.
das macht nicht viel fun.

ich fidme open games gehen so naja. habe noch nichts abbekommen von dupes etc, aber botos sidn einige dabei.


entweder spiel alleien oder mit nem festen patner (evtl aus dem rl ) selffound.

oder noch besser spiel einfach in closed games, evtl mit leuten aus der com udn tausche nur über india.
 
nach einer Stunde SP hielt es nicht mehr aus es ist schlicht weg - LANGWEILIG

Nach dieser Stunde klickt ich mal aufs Bnet was zuerst garnicht ging nach wieder einer Stunde und zigfachens neuinstallierns - es geht

Also ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen SP zu zokkn weil es einfach extrem Langweilig ist alleine durch Sanktuario zu streifen denn zu schon zu 2. macht es immenz mehr spaß!

Btw
habe noch NIE einen bot gesehn :top: - einen dupe abbekommen :top: - aber dumme kiddys gesehn :flopp:

Aber naja es wird auch in D3 Kiddys geben genau so wie es welche in WoW & Co. gibt ist einfach unausweichlich...

mfg
_
typos sind mir SCHEIß egal
 
hawe1980 schrieb:
Gerade das B-Net bietet einem Möglichkeiten (legit) was man im SP nie erreicht

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz :ugly:Eigene Erfahrung ?Egal.

Ziehe auch SP dem Bnet vor,da ich keine Lust auf Leecher,Botter und Jammerer habe^^ Auf solche Typen reagier ich allergisch ....
 
ice.fox schrieb:
Btw
habe noch NIE einen bot gesehn :top: - einen dupe abbekommen :top: - aber dumme kiddys gesehn :flopp:
l

In den Höheren LEvelbereichen, 90+, wirst du zunehmends nurnoch Botter, und Shopuser sehen. Besonders in Baalruns wirst du merken, Hey.... warum sehen diese 3 Palas identisch aus und können alle Telen? ;) und wenn du dich dann entscheidest, mit diesen Leuten zu leveln, kannst du eigentlich nicht mehr behaupten nur sauber gespielt zu haben, weil du ja immer brav in pw-games warst und nur über PlanetDiablo tradest. Zugegeben, dein Equip wird höchstwahrscheinlich sauber sein.

Es wimmelt einfach von Bots, Shopern und Cheatern nur so in puplic games. In HC ist es sogar noch schlimmer wegen TPPK.


Da verliert man doch einfach die Lust am B.net. Immerzu sehe ich Leute die Traumequip haben, was ich nie besitzen werde. (ohja, Neid!)
Deshalb haben sich schon ne menge Spieler wieder in den SP verzogen weil man da wenigstens in Ruhe und gemütlich spielen kann. Natürlich ist das sehr langweilig, wenn man wert auf andere Mitspieler legt. Aber inzwischen bin ich sogar denen überdrüssig geworden.
 
das sp-forum hier is eine kleine gemeinschaft. sehr übersichtlich. wenn man mit jemanden ein wenig zocken will, findet sich sicher jemand. man kennt sich dort einfach, und weiß mit wem man es zu tun hat.
gibt auch immer weider mal schwarze schafe (wo gibts die nicht?), aber die sind von dort sehr schnell wieder weg.

ein weiterer vorteil gegenüber dem b.net: du hast genug zeit, um dir ne BER zu cuben (nur ein beispiel). im b.net is die zeit eher begrenzt durch die ladder, oder gar nicht möglich (nonladder). ob du im sp innerhalb von 1 monat die rune hast, oder ob du schon über 2 jahre an einem infinity cubst, zeit spielt im sp keine rolle.

dazu brauchst dir keine gedanken machen, dass du chars verlierst, weil sie abgelaufen sind (und der name dann schon wieder neu vergeben), oder dass du ein pw vergisst.

sp >>>>>> b.net
 
Ich liebe den singleplayer und besonders mit plugy. Ich find das game, wie es im bnet gespielt wird, mit den ganzen leechern vor allem, nicht mehr besonders ansprechend. Zudem geht mir der lag und bescheuerte art der itemsicherung auf den keks. Ein weiterer Vorteil des Singleplayers ist die möglichkeit des /players8 , was das durchspielen imho wesentlich schöner macht, da man sich nicht zum ende jeder schwierigkeitsstufe zig stunden mit baalruns "vergnügen" muss und auch sonst zumindest bis lvl90 überall genug experience kriegt. In einer bnetzeit die effektiv nur noch aus schlüsseln,runen und mephisto liegt, ist der players8 singleplayermodus für mich fast so ne art refugium ^^
 
da ich bnet nur mit freunden spiele stört mich das gehacke und gedupe kaum..

du musst halt in dein eigenen wert spielen und von anderen fern bleiben.
 
Zurück
Oben