Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
besteht dann nicht wieder die Gefahr von Cheaten?ich denke mal das die singelplayer chars gleichzeitig im multiplayer nutzbar sind (ala open bnet mit dem unterschied das die chars bei blizzard gespeichert werden)
battlenet2.0 machts möglich
besteht dann nicht wieder die Gefahr von Cheaten?
darum gibts doch den Unterschied open und closed, oder?
nein eben nicht da die daten dann bei blizzard gespeichert werden und es einfach keine "cheats" in dem sinne gibt
Ausnahmen bestätigen die RegelIch bin da eher gegen die allgemeinheit und mache es wie mit all meinen anderen Spielen auch. Erstmal in ruhe im Singelplayer das Spiel geniessen und alles erkunden. Dann aber auch nur villeicht mal ein Char im Multiplayer anfangen.
Tja bin halt ein Einzelgänger und Spiele am liebsten mit mir selbst
Dann müsstest du trotzdem "ONLINE" gehen sonst könntest du ja auch nicht auf die Chars zugreifen... somit hat das wenig mit SP zu tun...
Greetz
besteht dann nicht wieder die Gefahr von Cheaten?
darum gibts doch den Unterschied open und closed, oder?
ich behaupte mal, dass 98% aller Spieler die mal in den Geschmack des mp gekommen sind, keinen Bock mehr auf den sp haben
Das versteh ich nicht? Wieso sollte man die sich im Multiplayer nicht "leisten" können? Willst du damit etwa sagen, du cheatest dir im Singleplayer deine Wunsch-Konstellation immer zusammen?Außerdem kann man im SP so schön utopische Builds ausprobieren, die man sich sonst nie leisten kann bzw. würde .