Nickoteen0
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was ist HC ? sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ist HC ? sorry
Die Frage ob HC oder SC find ich eigentlich viel interessanter als SP oder MP. Denn SP und MP unterscheiden sich ja wirklich nur gering. Ich kann MP in PW games zocken dann hab ich im Prinzip SP.
Die anderen grinden dann schon alle fleißig den Endgamecontent
Ich denke nicht das bei Diablo es so wichtig ist einer der ersten im Endgame zu sein, sondern bei Diablo geht es eher um das Leveln selbst..
Ist doch besser als in D2, wo man das Spiel unterteilt in die Phase1 - Leveln bis 90 und die Phase2 - Leveln bis 99.das endgame wird doch nicht das leveln sein. oder ich versteh euch grad falsch.
es wird wahrscheinlich ähnlich wie in wow sein, dass man es in 2 phasen einteilen kann. die phase die man bis 60braucht und levelt und dann die phase endgame. (leider)
Ich denke nicht das bei Diablo es so wichtig ist einer der ersten im Endgame zu sein, sondern bei Diablo geht es eher um das Leveln selbst..
wenn man erstmal das maximale level hat dann gibt es wirklich nur noch Sammeln.
achievements-Buch, wo dann wahrscheinlich auch mehr "zwischendurch"-Ergebnisse liefert,