• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Pindle Zerker

nur so falls du es übersehen hast
UMF ist nicht gleich MF

Ich glaube Harmony wirkt nicht in der Stadt wenn der Merc es trägt!

Helm Alternative wäre ein guter Raubschädel!


EDit: Achtung Raven ist Müll Gurtel-> Trang dafür 2 Nagel oder was auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zicke.


btw: Harmony auf der Rogue bringt dir in der Stadt genau gar nichts -> Lawbringer!

n bisschen FC fuer Heulen ist praktisch -> Arach setzt den Starframe runter und der Skill hilft beim Looten. Alternative: Craftamu mit mind 15 FC, Skills, MF~ den Schaden vom HL wirst du auf P1 fuer pindle kaum brauchen
 
Hab mal ein paar Testdaten erhoben.

Barb, lvl 84
str/dex für items
rest vita
skillung wie oben

Die items sind noch recht provisorisch.. Wollte noch nichts besseres sockeln und so:
TR 'ShaelShaelShael'
Harle 'nochNix'
TO Rüstung 'nochNix' - Ich habe keine Eni und die hat 40 FRW
Chanceguards
Raven
Nagel
Arach - für das FCR cap
WT

Code:
Wraith Collar 
Amulet 
Required Level: 51 
Fingerprint: 0x4dabb2d7 
Item Level: 85 
Version: Expansion 1.10+ 
+17 to Attack Rating 
+17 to Strength 
+20 to Dexterity 
+7 Maximum Stamina 
25% Better Chance of Getting Magic Items

Inventar ist bis auf Torch, Anni und Gheed erstmal nichts relevantes.

Runtime von "Spiel verlassen" zu "Spiel verlassen" ~20 sec (davon ~2s ladezeit) - Zeitnehmung funktioniert bei mir leider noch nicht richtig.

Runablauf:
1.) Spiel erstellen
2.) W drücken (Harmony)
3.) Zum Portal laufen und dann weiter bis direkt vor den Tempel
4.) W dürcken
5.) BO
6.) zur gang laufen
7.) 1-2 Howl
8.) Pindle killen
9.) loot
10.) save/exit
11.) GOTO 1 :D

Stabilität ist auch mit den crap-items kein Problem. Sogar Fana+AD hab ich ohne RIP überstanden (allerdings war ein reju dabei).

Normalerweise werde ich einmal von Pindle getroffen. Sobald ich ihn haue ist er ruhig (FHR-lock). Er stibt in 2-5 Hits.
Es ist mir auch passiert, dass Howl nicht alle Diener erwischt.. das kann dann recht gefährlich sein (0 Def und so).

Der Best case ist witziger Weise wenn Pindle "Teleporation" oder "Extra schnell" hat. Da steht er schon vor einem, nachdem man Howl gecastet hat.
 
Hi Vieh; da du eh grad keine Enigma zur hand hast, koenntest du mal Stealth testen. Die Chaosruestung vom TO-Set ist schwer und zieht somit einiges an Runspeed ab (der rustungsmalus greift afaik beim wertvolleren Skill-FRW, der nicht (so stark) an Effektivitaet verliert, je hoeher der Wert wird -> -10% 'schwere-Ruestung-Malus' werden schnell zu -20+ Equip-FRW!)

neben 25 FRW und nem leichten Rohling hat Stealth noch FHR & FC womit du den naechst schnelleren Startframe (ab 40 FC) beim Casten erwischst: beim WC-stunnen oder Heulen hat mich bei mehreren Barbs (vor allem in UT) immer aufgeregt, dass die Schrei-Animation zwar visuell ausgefuehrt wird (sichtbarer Ring), aber keine Wirkung zeigt wenn man waehrend des Schreiens unterbrochen wird -> schnellere Startframes verringern dieses Problem, welches mich schon mehrmals in brenzlige Situationen (oder auch zum RiP) gefuehrt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Rüstungsmalus hatte ich ganz vergessen.
Mit Stealth Dusk gehts ziemlich gut. Das nächste FCR cap spielt sich auch sehr nice.

Danke.
 
Moin,

habe sowas ähnliches mal mit nem Konz/Zerker gemacht, wurde mir nur schnell langweilig. Taktik war ungefähr so wie deine, habe nur halt noch Konz zum leechen mitreingenommen :D

Skillung war
Amok/Konz/Bo/Mastery max, Loot Rest

Equip wenn ich mich recht entsinne:
Stealskull PT <- der Helm schlechthin!!
HL
äth Skullders PT
Trang Oul Belt
2x Nagel
WT
Chanceguards
BotD GT

Inv mit 3 Uni Charms und das, was grad da war, gesamt so ~500MF, 20LL, 11fps Angriff, Minions habe ich auch gekillt, bringen ja auch paar Punkte exp

Wenn du mit dem Tombreaver spielen willst, probier mal

Stealskull PT
HL
Enigma
Chanceguards
WT
Trang Oul Belt
2x MF-Ring/Leecher
TR Shael DMG DMG
+Inv wie gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..
Leech bringts beim Zerker nicht. Konz macht nicht so viel Dmg und ich hatte auch ohne leech keine Probleme.
Trotzdem klingt Stealskull+HL+DMG-Sockelung interessant. Müsste man probieren.

Minions killen dauert einfach zu lange und bringts nicht wirklich.
Mittlerweile geht der Runcouter. Avg 23s.
Gute Runs schaff ich mittlerweile in 18-20s.

Ausrüstung war wie oben. Allerdings hab ich die Rüstung getauscht. Zuerst ein paar runs mit Dusk 'TalEth'. Und dann ein paar mit Zeon's Eni. Spielerisch kaum ein unterschied, aber Eni hat den fetten MF und Str ( = DMG) Bonus.

Das Hauptproblem in den ersten Runs war, wenn Pindle Manaburn hat. -> Akt 2 Söldner mit Insight eingepackt. Insight (+Manatrank) löst das Problem recht gut.
Der Söldner erhöht auch den Killspeed leicht, da er meistens auch auf Pindle draufhaut.
 
Ganz dumm: Warum nehmt ihr alle TR? ~80mf sind zwar schick, aber du machst extra nen Char für Loot und nimmst dem ganzen wieder 10% seiner Effektivität. Wäre ähnlich als würden man nen raven tragen.
Bei 300mf+ fallen die 80 doch nicht mehr so stark ins gewicht.

Dies ist meine Überlegung, klärt mich bitte auf.
Wenn es dir um Sekunden geht kannste doch auch telen. spart die Sprunganimation.

€ Achtung offtopic: mich hat das AT vid erschreckt, ich brauch mit meinem nec gut 8-10min für die ganze Pit und da machst Bum und alle Bosse tot :O.
Wusste der wo die Bosse stehn oder sieht das nur so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitruns?^^

ist halb SP, man kennt die Karte und man kann daher einfach durchtelen und wenn man was sieht, dass ne andere Farbe als normal hat Blizz drauf sonst weiter.


Der Barb ist übrigens mehr oder weniger fertig, allerdings hatte ich (noch) keine Lust verschiedene Varianten zu testen. Zur Zeit trägt er das Zeug ausm Startpost, nur mit Shael im TR, mit Goldträger kommt man auch aufs Cap. Nur fehlt cnbf da man durch Raven zu viele Leichen verliert.

Das 10% wiederbeleben Argument stimmt eigentlich, aber TR ist einfach eine nette Waffe, drum hab ich den nie wirklich in Frage gestellt.

meine Runzeit ist irgendwo bei 22 bis 23s
 
Wenn man Pindle tötet proct das wiederbeleben doch nicht.. Wäre mir nach den ~150 Runs die ich jetzt gemacht habe neu.
 
klar, sehe keinen Grund warum das nicht der Fall sein sollte.

Bei meinen drei Pit-runs klappt das super, trotz WW.
 
Ist die Ausrüstung jetzt schon fest?
Ich würde folgendes vorschlagen...
guten IK Helm <-am meisten mf möglich und 2 Schreiskills 80%+
Eni 2 skill blabla 70%
2xNagel 60%mf
Wächtertreu 40%mf
HL
PB Grief
Reimschild<-Cnbf+25%mf
Goldi 30%
Wts

damit dürftest du mehr Schaden machen, als mit einem non eth Tombreaver(schätze ich mal), max Speed guter mf Wert

als Loot-waffen 2x6 ISTed Kristallschwerter:ugly:, naja oder ISTed Alibaba. Übringens kann man dem dann auch ab und zu Travical besuchen.
Der springende Punkt warum ich kein Raubschädel empfehlen würde, ist das man noch mal 2 Skill für Loot verliert und der Amokbarb hat keinen Überschuß an skills wie der ww.

Vielleicht helfen dir ja meine Anregungen.;)
 
und wenn es doppelt so gut ist, ich trag auf meinem Barb kein Schild. Punkt. Aus.

Aber ihr könnt gern weiter diskutieren, ob das Sinn macht.
 
Nimmst halt statt dem Schild n Ali :)
Schlägst ja eh nur mit Mainhand zu
 
Das meine Vorschläge immer gleich so "pöse" abgebügelt werden...:(
Aber anderseits kann ich es schon verstehen, wenn du TR nehmen willst. Ich habe auch eine ganze Zeit lang mit Barb und TR MF Runs gemacht.


MfG
 
Hier geschieht es völlig zu recht :D

Barb mit Schild ist einfach ein No-Go, zudem bringen die 2 Skills vom IK-Helm vielleicht(!!!) 1% mehr Loot. Zerker muss nicht alle Synergien maxen um hohen Schaden zu machen; es lässt sich genug für Loot abzweigen, und darum geht es doch, oder?. Gerade nochmal ~20 Runs gemacht und Pindle fast immer mit 2 Hits weggeputzt - und dabei fast perfekte Steels gefunden ;)
 
Ich bin ja auch kein Schild Fan aufm Barb, aber wenn man nicht grad ne Cham irgendwo verballern will ist die Grief/Reim option imo garnet so schlecht. Eingefroren zu sein ist zwar bei den kurzen runs letzlich nicht schlimm, kann mitunter aber nerven. Und Grief macht genug schaden. Wenn Zeon das net nutzen will findsch das voll ok, ich würds auch net, aber als Möglichkeit kann man es in Betracht ziehen.
 
ich hatte es zwar schon geschrieben aber cnbf bekommt man am besten mit einem Trang Belt
Equip:
Raubschädel 10IAS bis 50mf
Skullders/Eni muss man testen ca 110mf
Tombi 3xShael 120IAS bis 80mf
20IAS mf Gloves bis 25 mf
HL 20IAS
Trang Belt
2x Nagel bis 60mf
Wartraveler bis 50 mf

IAS->170 2,27 Frames
cnbf und 375mf ohne Sockelung und Inv
FRW nur 25! mit Skullders
 
Remoin!

Ich wollte mal fragen, was aus Deinem Barb geworden ist. Ist er fertig?

Als Vergleich habe ich den hier gefunden, vielleicht findest Du da ja noch irgendwelche Ideen. Der schafft auf jeden Fall die 18 Sek, solange Pindel nicht immun ist jedenfalls...

Viele Grüße...
 
Hi Wo kann man den diesen Run Timer Downloaden?
oder gibt es für D2 eine Ingame Uhr die die Zeit wie lange das Spiel offen ist anzeigt?
für SP
 
Zurück
Oben