• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SP-spezifisch] HR-Dropmuster im Flammenfluss

Players 8 Plugy mod 1.13c
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz: Man könnte meinen, es sind schon alle Muster gefunden, es kommen ja nur noch bekannte Muster...

Ich aktualisiere weitere Muster gerne, auch wenn wohl kaum noch jemand Runs machen wird :)

Viele Grüße...
 
Danke ich mache ständig Runs und lade die Bilder sobald ich wieder eine Rune finde hier hoch. Brauche nämlich noch einige HRs für meinen Auradin...
 
Vielleicht auch nur Zufall. Von der Zahl der UK-Muster ist das noch weit entfernt.
 
UK Runs werden auch deutlich öfter gemacht als das hier, weil den meisten Leuten die Kisten nicht bekannt sind. Ich farm jetzt ers mal wieder die Gräfin die hat mir neulich zwei ISTs geschenkt :-D.
 
Brauche ich für die Flammenfluss-Runs einen bestimmten Charakter und eine bestimmte Map? Farmt man einfach nur die Truhen, oder säubert man den ganzen FF?

E: Vergesst es, man sollte den Startpost lesen...
 
Da es leider etwas ruhig geworden ist um dieses interessante Projekt wollte ich mit einem aktuellen Fund hier mal wieder etwas Leben reinbringen. :angel:

Es ist zwar "nur" eine VEX (/players 8; 1.13c; PlugY), aber zumindest ein weiteres Dropmuster. :D
(Die "Feral Axe" kommt natürlich nicht aus der Kiste ... beim nächsten Fund räume ich vorher besser auf ;) )

 
*Spinnenweben wegfeg*
Ich kann das zweite SUR-Muster für P8 konkretisieren: Das große Szepter gehört nicht dazu. Vielleicht kann das ein Mod editieren (?).
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37834&d=1469617550
Anhang anzeigen 37834
 
Zur Info:

Das Spoilertag im Eingangspost ist leer und das bei "meine drop-muster" ebenfalls
 
Hallo Bukama,

der p7/8-Spoiler ist nicht leer. Bei mir sieht der so aus:
/Players7/8 (27 Muster, davon 13 >= Vex):
  • Mal
    1. Alte Axt/Elegante Klinge/Kurzer Kampfbogen/Schamschir (Samuelis)
    2. Diamantpanzerhemd/Doppelaxt/Erobererschwert/Leichter Gürtel(/Altes Schwert/Grabesstab/Ring) (Freaksoldier, Kabraxis)
    3. Espandon/Mumifizierte Trophäe (Tauchsiedo)
    4. Arbaleste/Lochaber Axt/Tir-Rune/Zweihänderschwert (Tauchsiedo)
    5. Großer Holzhammer/Klingenbarriere/Klingenbogen/Langschwert (Tauchsiedo)

  • Ist
    1. Geistermaske/Gladius/Kampfaxt (Samuelis, noaah)
    2. Brustpanzer/Prunkstab/Unterarmdorn (Kabraxis)
    3. Balrogklinge/Kurzspeer/Pavese (Samuelis)
    4. Beschlagenes Leder/Großer Schild/HolzhammerKampfcestus/Klingenbogen/Riesenschwert/Wyrmleder-Stiefel/Zedernstab (Kabraxis)

  • Gul
    1. Klingenbogen/Prunkaxt (Samuelis)
    2. Kollossvulge/Kurzspeer/Stygischer Spieß (Kabraxis)
    3. Großer Zauber (Samuelis)
    4. Dämonenleder-Stiefel/Eibenstab/Feldharnisch/Kriegskeule/Stygische Pike/Tomahawk (Samuelis)
    5. Fetisch-Trophäe/Maske/Ort-Rune/Stiefel/Tschako (noaah)

  • Vex
    1. Falkata/Geweih/Ring/Versilberte Axt (2xSamuelis, GEFearlsway, DarkMod)
    2. Amulett/(Diener Schädel)/Kurzspeer/Schottenschwert/Totenmaske (Samuelis;Amulett/Kurzspeer: bestätigt von Kabraxis)
    3. Holzhammer (Grockelwat, Samuelis)
    4. Preserved Head/Flegel (Merope)

  • Ohm
    1. Zwillingsmesser (LastCorpse)
    2. Kettengürtel/Schlagaxt/Spetum (Kabraxis, Florian29)
    3. Balrogleder/Breitschwert/Dao/Dornenschild/Eisenrüstung/Gehstock/Teufelsstern (Samuelis)
    4. Feldharnisch/Klingenbogen/Matriarchenbogen/Quhab/Stachelkeule (Kabraxis)

  • Lo
    1. Großer Zauber/Ringpanzer/Wyrmleder-Stiefel (Samuelis)

  • Sur
    1. Amn-Rune/Kettenpanzer/Vollhelm (Samuelis)
    2. Barbaren-Axt/Morgenstern(evt. /Großes Szepter) (Samuelis)

  • Ber
    1. Riesenschwert (Mat Cauthon, Samuelis,Florian29)
    2. Helmbarte/Yari (barbMa)

  • Jah
  • Cham

Die übrigen Spielereinstellung sind vermutlich mangels Beteiligung leer (habe den Thread nicht durchgeblättert).
 
Hallo Bukama,

der p7/8-Spoiler ist nicht leer. Bei mir sieht der so aus:
/Players7/8 (27 Muster, davon 13 >= Vex):
  • Mal
    1. Alte Axt/Elegante Klinge/Kurzer Kampfbogen/Schamschir (Samuelis)
    2. Diamantpanzerhemd/Doppelaxt/Erobererschwert/Leichter Gürtel(/Altes Schwert/Grabesstab/Ring) (Freaksoldier, Kabraxis)
    3. Espandon/Mumifizierte Trophäe (Tauchsiedo)
    4. Arbaleste/Lochaber Axt/Tir-Rune/Zweihänderschwert (Tauchsiedo)
    5. Großer Holzhammer/Klingenbarriere/Klingenbogen/Langschwert (Tauchsiedo)

  • Ist
    1. Geistermaske/Gladius/Kampfaxt (Samuelis, noaah)
    2. Brustpanzer/Prunkstab/Unterarmdorn (Kabraxis)
    3. Balrogklinge/Kurzspeer/Pavese (Samuelis)
    4. Beschlagenes Leder/Großer Schild/HolzhammerKampfcestus/Klingenbogen/Riesenschwert/Wyrmleder-Stiefel/Zedernstab (Kabraxis)

  • Gul
    1. Klingenbogen/Prunkaxt (Samuelis)
    2. Kollossvulge/Kurzspeer/Stygischer Spieß (Kabraxis)
    3. Großer Zauber (Samuelis)
    4. Dämonenleder-Stiefel/Eibenstab/Feldharnisch/Kriegskeule/Stygische Pike/Tomahawk (Samuelis)
    5. Fetisch-Trophäe/Maske/Ort-Rune/Stiefel/Tschako (noaah)

  • Vex
    1. Falkata/Geweih/Ring/Versilberte Axt (2xSamuelis, GEFearlsway, DarkMod)
    2. Amulett/(Diener Schädel)/Kurzspeer/Schottenschwert/Totenmaske (Samuelis;Amulett/Kurzspeer: bestätigt von Kabraxis)
    3. Holzhammer (Grockelwat, Samuelis)
    4. Preserved Head/Flegel (Merope)

  • Ohm
    1. Zwillingsmesser (LastCorpse)
    2. Kettengürtel/Schlagaxt/Spetum (Kabraxis, Florian29)
    3. Balrogleder/Breitschwert/Dao/Dornenschild/Eisenrüstung/Gehstock/Teufelsstern (Samuelis)
    4. Feldharnisch/Klingenbogen/Matriarchenbogen/Quhab/Stachelkeule (Kabraxis)

  • Lo
    1. Großer Zauber/Ringpanzer/Wyrmleder-Stiefel (Samuelis)

  • Sur
    1. Amn-Rune/Kettenpanzer/Vollhelm (Samuelis)
    2. Barbaren-Axt/Morgenstern(evt. /Großes Szepter) (Samuelis)

  • Ber
    1. Riesenschwert (Mat Cauthon, Samuelis,Florian29)
    2. Helmbarte/Yari (barbMa)

  • Jah
  • Cham

Die übrigen Spielereinstellung sind vermutlich mangels Beteiligung leer (habe den Thread nicht durchgeblättert).


Sry ich meinte den bei "Erläuterung und Motivation". Dem Text nach ist da eine Karte enthalten
 
*Sherlock Hufeisen kombiniert* Ich verstehe das mal als Arbeitsaufforderung ;). Zufällig habe ich eine passende Karte hier abgelichtet. Den direkten Link zur Grafik packe ich in den Spoiler, in der Hoffnung, dass du damit was anfangen kannst.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37836&d=1469618752
 
Da Samuelis schon eine Weile nicht mehr hier war, habe ich den Startpost aktualisiert. Muster ist angepasst, und das Bild ist ausgetauscht.
 
Zurück
Oben