• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
5
SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem


Ich hatte die große Ehre und Freude, den neuen Stammtisch zu eröffnen, mittlerweile ja schon der 4. und das erste mal offiziell auch für Smalltalk :)

Nunja, das mit dem zitieren klappt jetzt nicht ganz so gut (Wäre ein wenig sinnbefreit, die Regeln haben sich ja verändert), also schreib ichs mal selber neu.



Folgende themen sind erwünscht:


- Smalltalk
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)



Nach dem Motto "Ich muss draussen bleiben":


- Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
- Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
- Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
- Bilder von Cheatitems
- Und selbstverständlich Cheater an sich



Nochmal kurz die Topspammer aus dem alten Stammtisch:

D-Fens666 386
Ch1ll3r 327
lm.wog 302

Z3on 284
thorwin 269
beelzebubbie 229
gekautes 225
Crazy Kenny 215
Blutkehle 213
Seisset 208
Realsmasher 198
Twoflowers 172
AuroraBorealis 131
griD 94
kalomina 93
1357 88
StatzKamikatze 86
Elric of Melnibone 82
Absoluter-Beginner 79
Cupido 62
Endless Nameless 59
ME!$TER_L@MPE 59
ICEMAN666 59
Ciraxis 51
gilorian 50
ScHwEnScH 50
ph20 46
tracertong 45
DerBK 43
Zaubermaus76 42
Reborn2k 38
Der_Neuling 35
Jaipur 34
Caligula 34
Boodee 33
Barados 33
Labarna 32
Mr_Burns2005 32
Doc Deimos 32
ChupaSangre 31
Poison-Black 27
FREEZON! 26
Mogajon 25
bernie0303 24
buubaa 22
p_kerface 21
ThePoison 21
Graf-Von-Zottel 20
rattikarl 12
Cherno 12
Bascheraner 12
Vieh_mitHirn 11
Nogawgal 11
Rhaegar83 10
blind0815 10

Jeder der sich hier nicht wieder findet, hat schlicht und ergreifend zu wenig gespammt, aka weniger als 10 Posts gemacht.


So, jetzt wünsch ich euch noch viel spaß bei den nächsten 5000.

Da war doch noch was...
Ah genau,
*Getränke bereit stell*

Prost
 
\0/
Epic Post #2 *Sessel reinstell* :)
 
Gozu! \o/

Mist... DSL 384 ist einfach zu langsam^^
 
BigUglyThing2.png
 
Haltet euch zurück, solange der PC an ist! :ugly:

In dem Sinne: [x] Postcounter im SP-Forum :ugly:




Ich nehm nen Bier :)
 
Hui, erste Seite, bin zwar atm eher im bnet aktiv(*schäm*), aber Gruß an alle Sp`ler.
 
muss mich auch mal auf der ersten Seite verewigen! :ugly:

und nochmal sorry für den 5001er Post im alten, war in geistiger Umnachtung passiert und konnte von mir nicht mehr rückgängig gemacht werden! :autsch:

deswegen :kiss: an den Löscher!
 
Ich bin dabei harhar!
Und gleich auch endlich meine Rohlingbörse *gnihihihi*
 
Seisset oder BK: Wir brauchen auch wieder nen Smiley für diesen Thread. :)

Und der alte kann ins Archiv ;)
 
Ich hätte gerne den hier:
m007.gif


:ugly:


Ja meine F5 Taste geht noch, und durch meine g0su G15 habe ich einen Tastendruck auf den Weg zu diesem wahrlich epischen Post gespart - H4xx undso :clown:
 
Wär mal was neues Bluti. :)
 
Würde denn der :ugly:-Smiley funktionieren? :)

Wäre doch mal fein :)
 
To do liste für Seisset oder BeckÜ:

[ ] DTT zu machen (wir haben immer 2000 Posts geschafft, da lässt er sich doch gut schliessen :ugly:)
[ ] Link ändern da drin: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=686055
 
D-Fens666 schrieb:
To do liste für Seisset oder BeckÜ:

[ ] DTT zu machen (wir haben immer 2000 Posts geschafft, da lässt er sich doch gut schliessen :ugly:)
[ ] Link ändern da drin: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=686055
[ ] :ugly:-Smiley als Smiley für den neuen Thread nehmen


:p
 
Hattet ihr das geplant? Krass, ich war grad total zufällig hier :lol:
 
Nein, war eigentlich nicht geplant....

Ich hätt ja nicht gedacht, dass wir das überhaupt heute schaffOrn, aber da haben wohl einige ganz ordentlich gespammOrt *auf Blutkehle zeig*


:ugly:
 
To do liste für Seisset oder BeckÜ:
[ ] DTT zu machen (wir haben immer 2000 Posts geschafft, da lässt er sich doch gut schliessen :ugly:
[ ] Link ändern da drin: http://planetdiablo.eu/forum/sho...threadid=686055
[ ] :ugly:-Smiley als Smiley für den neuen Thread nehmen
[ ] themen groß schreiben - okay der ist für Fens


€dit: Gott, was schreib ich für einen Mist hier - bin ja zu gar nix mehr fähig heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben