• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö? Aber :ugly: wäre ziemlich fein als Bild fürn Tisch.

Hmpf, natürlich nicht auf Seite 1 gelandet :(

Ulli

So, dann werd ich mal anfangen, meine 4 Serien Rushchars auf Hölle abzuernten. Ich fürchte ja irgendwie, dass da ganz viele Lum kommen...

Ihr Stricher. Da is man ein mal grillen und schon nicht mehr auf Seite 1.

Ich hab von 8 bis grad eben gegrillt. Bzw erst gegessen und dann noch zusammengesessen.

Dann verewig ich mich auch mal hier, auch wenn es nicht auf Seite 1 ist.

Grillen um Mitternacht hat was :D

mfg
EoM

Cool, ich bin ja im alten Stammtisch im Mittelfeld gelandet...:D mit immerhin 42 Spams...:D

sag mal Kenny, die zwei Sojs haste bei Andy NM geholt, oder?
Auf jedenfall Gratz, du oller Lucker...

Neue Woche fängt mit Sonnenschein an, neuer Stammtisch und ich hab keinen Sonnenbrand vom gestrigen Badeausflug davon getragen. Kaffee ist fertig, Kippen liegen daneben, fehlt mir ja nur noch etwas Musik zum perfekten Glück.

Eine dämliche Frage hätte ich noch: wofür steht die Abkürzung "DTT"? Und was ist/ war der Untscherschied zwischen DTT und dem Stammtisch?

Hab in dem alten DTT auf alle Fälle gelesen, dass hier noch mehr Schwaben unterwegs sind... Grüße an meine Landsleute! :kiss:

Von mir auch ein Post zum Start des neuen Threads...(50 im alten, krass):)
Fliege gerade mit meiner Blitzsorce durch A3 Hölle. Zauberinnen sind echt zu einfach^^

Ein Toast auf die SP-Comm *prost*

Meine Java ist gestern endlich auf Lvl 30 angekommen, jetzt weiss ich endlich mal wie BU aussieht, hab vorher noch nie ne Java gespielt. Hoffe das wird jetzt ein bisschen entspannter zu spielen, bis jetzt war es eher anstrengend.

mfg
EoM

ich sollte weniger arbeiten :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

Eines der wenigen Konzepte, das ich überhaupt nicht mag. Meine erste und einzige Java habe ich nach Level 42 eingemottet, nachdem auch Titans irgendwie keinen sinnvollen Effekt auf das Spielerlebnis hatte.

Ulli

Doc Deimos schrieb:
Eines der wenigen Konzepte, das ich überhaupt nicht mag. Meine erste und einzige Java habe ich nach Level 42 eingemottet, nachdem auch Titans irgendwie keinen sinnvollen Effekt auf das Spielerlebnis hatte.

Ulli

Könnte auch bei mir passieren, bis jetzt hab ich die Java auch immer gemieden, aber jetzt wollt ich das mal ausprobieren. Aber wie gesagt, bis jetzt mehr als zäh die gute.

mfg
EoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben