• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Die Wurfspeere, die Charsi in normal anbietet reichen notfalls völlig aus. Einfach 3-4 Pakete davon mitnehmen und immer wieder reparieren / nachkaufen, bis man welche mit Selbstauffüllung hat. Java = IMBA.
 
Lohnt sich natürlich schon und wäre auch auch Quatsch, bzw. unspielbar wenn man alle 5 Minuten eine neue Waffe kaufen oder finden soll.

Mittlerweile ist es zwar schon so lange her, daß ich mich nicht mehr richtig erinnern kann, aber war es in D2 Classic, vor der Einführung von LoD, nicht wirklich so? Wurfwaffen mit magischen Eigenschaften gab es auch nicht.

Und gerade wir als SP Gemeinde haben ja theoretisch noch Zugriff auf die "gute alte Zeit." Das wäre doch nochmal was, eine 1.06 Amazone.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
was war in 1.06 so besonders an einer Java Lab?

Btw. ich habe eine BowZin und wenn ich wirklich permanent mit maximalem Giftschaden rumlaufen möchte, komme ich gar nicht drum herum alle 5 Minuten in die Stadt zu rennen und das Ancastequip rauszuholen...
Allerdings weiß ich nicht inwiefern man die Zeit strecken kann mit 2xSoJ/BK, Skillern, etc.
Bin ich der einzige der das in Kauf nimmt, weil er den Build so geil findet?
 
Ich habe auch eine, aber die finde ich nicht so wahnsinnig geil, dass ich extra Ancastequip ranschaffen und dann dauernd in die Stadt zurück gehen würde. Ich nehme an Giftschaden, was geht. Ich spiele ohnehin mit dem Todeswächter :D. Aber Spaß macht die Sache schon. Aber ich bin dann eher für die X-Bow-Sorc.
 
Ist ja auch immer eine Herzenssache, besonders bei Exoten. Der meiste Schaden kommt ohnehin von cb, aber der zusätzliche Giftschaden macht sich doch bemerkbar.
 
Einen oder zwei Runs auf /players 1 bevor meine olle
MF-Sorc Level 97 geworden wäre:







Auch nicht viel besser als das vom Doctor aber egal :ugly:


Code:
Tyrael's Might
[COLOR="#DAA520"]Death's Web [x][/COLOR]

->

Tyrael's Might

Somit ist es gekommen wie es kommen mußte.
Das seltenste Unique kommt irgendwann oder
auch nie ...
... schade daß ich die blaue Heilige Rüstung
damals schon in SC gefunden habe. Vielleicht
ist mein Glück dadurch aufgebraucht ... ;)
 
Wow, so ein Todesnetz ist schon fein. Das schreit nach einem Giftnec! Mein Gifter wartet auch auf eines und wartet und wartet :).
 
Werden Threads eigentlich nach einem Jahr Innaktivität gelöscht? Ich müsste dann mal meinen Milliardärs-Thread hoch holen. Jetzt, wo ich die Zauberin bewege, wird sich der letzte Akt beim Glücksspiel ja noch hinziehen.
 
Kannst die letzten Kröten doch mit der Sorc verdaddeln. Ist doch mit der Pluggytruhe völlig Wumpe, wer das macht. Oder ist das jetzt ne Prinzip-Frage? :D (Nein, also wirklich. Mit meiner Sorc mach ich sowas nicht. ich meine, MIT MEINER SORC?!? Nein, also wirklich. Wo soll DAS noch hinführen...)
Wobei ich da eher vermute: Progress > Glückspiel.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal etwas anderes als Ringe craften und bin über folgendes interessante Phänomen gestolpert.




Lvl98 (!!) als Anforderung, was geht denn hier ab :eek: . Flugs mal in den Affixlisten nachgeschaut und gesehen, dass diese Fremdskill Ladungen insane Affixanforderungen haben. Kettenblitzschlag 90, Frostpfeil sogar Alvl 94 (!). Da fragt man sich ja schon, warum das eigentlich so ist, sind diese Affixe doch einfach mega schlecht und total unnütz. Komisch...
 
Hat wer ne Ahnung, wo man eine hellfähige Waffe für einen Fanazealer Level 70+ bekommt? Uniques, Runen und Rohlinge droppen bei mir alle selten. Söldnerzeug fehlt mir auch noch.
 
Abseits von hier irgendwas ala Baranas Stern und Konsorten zu ertraden wären Ehre und Schwärze günstige Kandidaten oder wenn du eine Um hast und cb aus anderen Quellen Mondsichel.

Zealer ist nicht gerade das einfachste ohne nen gewissen Itemstand.
 
Es fielen bisher gar keine Teufessterne. Zufällig habe ich eine Um (von einem Minion bei der Höllenschmiedequest, wie lustig!).
 
Déjà-vu lol



€ grad gecubt lol

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben