• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ja scheiße echt mal. Nach dem SoJ fast keine Runs mehr gemacht und auch nichts gedropt. Wo kommen wir denn da hin? :D

aber wenn ihr sagt es dropt langsam wieder, dann will ich auch wieder auf die Jagd gehen. Ich habe noch nie Travi Runs gemacht, obwohl mein Paladin dafür mehr als geeignet ist. 0 mf kommt ja dem Finden von Runen zugute. Sollte ich players 7 oder 8 machen oder doch nur p1?
 
Runen und mf beeinflussen sich nicht. Du lässt also nur die Chance auf Uniques liegen. Rohlinge gibt es da sowieso nicht. Wenn du auf die Erfahrung aus bist, geht auch p7 oder p8. Droptechnisch musst du zwischen p1 und p3 abwägen. Alles andere bringt zu wenig im Vergleich zum Mehrleben der Ratsheinis.
 
Ah danke für die Info. Ich dachte je mehr mf desto weniger Runen.

Dann probier ich mein Glück mal mit p3
 
P3 wenn EXP egal.weniger trash der fällt so übersieht man nix,gescheiter killspeed.und zieh nen dwarfstar oder rising sun an.Wenn einer Überzeugung als Aura hat ist das sonst schnell aua.Auch macht es sinn fire resi zu overcappen...wenn dann conv die resis debufft bleiben immernoch genug über.
 
Meinem Pala ist das wirklich egal wieviel Auren die kombinieren. Das einzige was nervt sind PIs. Aber sobald ich ein Blauzorn finde, kriegen die auf die Fresse.

Momentan habe ich meinem Söldner einen Schnitter gegeben. Der hatte die PIs geknackt. Jetzt habe ich ihm Insight in einer cv gegeben (kein Problem mit Manaburnern und den Schnitters kann ich dafür dann auf anderen Chars benutzen). Aber mal schauen was besser ist.
 
Also da brauchst wohl nicht viel probieren, schnitters is 100x besser am zealermerc.
 
Ja das ist eh klar, aber mein Pala kommt ohne Probleme durch sämtliche Gegnerhorden (ausser PIs). Da brauche ich - eigentlich - nicht noch einen Merc der voll draufhauen kann, sondern eher einen der mir ständig viel Mana verschafft. Denn neben den PIs sind Manaburner auch etwas nervig. Es geht mir also nicht darum wieviel der Merc umhaut, sondern was er meinem Pala bringt.
Inzwischen sieht es so aus:
Insight --> nie wieder Manasorgen, aber Söldner steht vielleicht etwas schwach. PIs werden nicht überflucht, aber für die hätte ich eine Zweitwaffe
Schnitter --> PIs werden überflucht und ich kann sie einfacher killen, dafür nerven dann eventuelle Manaburner
 
:rolleyes:

Dass altern deinen schaden auch gegen nichtpi unglaublich stark erhöht, weißt schon, oder?
Dass manaburner bei nem zealer (was braucht zeal? 2 mana?) n problem darstellen, hör ich auch das erste mal^^

€ yeah ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
gz

Das meinte ich mit "überfluchen" ;) Und das mit dem Mana ist wie gesagt das einzige "Problem" das dieser Charakter hat. Es geht also wirklich nur noch um diese Kleinigkeiten, sonst ist der ziemlich unbesiegbar (PvM)
 
Wenn das Ding nicht ätherisch wäre, könntest du sogar 2 Punkte statt in Teleport in Blizzardsynergien stecken. :eek: :eek: :clown:
Auf so einen Großvater warte ich auch schon. Nicht, dass ich dem Teil sehnlich entgegen sehe. Aber meinem Barbaren droppen andauernd Kolossschwerter....
 
Haste mal den Damage damit ausgerechnet?

Naja, hab leider kein wirklich gutes fcr amu, deshalb müsste ich soj und bk rausnehmen zwecks fcr. dann hab ich ohne facette gleichviel blizzard dmg und 3 skills weniger für iceblast und nova etc. lohnt wohl nit wirklich leider.
 
Heut ma irgendwie lust auf so nen pit mf veno bekommen, also schnell ma paar items aufn nec gegeben, auf gift geskillt und los. 2. run:





Findet man auch nicht alle tage^^

triplepost
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Dickes GZ :)!

E: Ach so, war jetzt doch nicht dein Erster, ich schaue hier zu selten rein^^. Nvm :).
 
Zuletzt bearbeitet:
€ ups, versehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben