• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Zugmaschine, meine angehende Classic-Rushsorc, hat in ihrer zweiten Inkarnation sowohl Level 23 überschritten, als auch Zark den Brenner besiegt. :top: Dafür habe ich dieses mal konsequent bis Level 24 Feueraugeruns gemacht. Mit Blizzard spielt es sich einfach besser. In der Kiste lagern schon 4 Setgegenstände, natürlich alle von verschiedenen Sets :rolleyes:.

@ Seisset: *hust* Punkteführend beim hardcore-Ratespiel für die hell Runenquest *hust* ;)
 
Solange es dir deine Frau erlaubt :lol: :p

Hat noch nicht gemeckert :D

So, meine 1.07er Sorc ist jetzt wohlbehalten in Akt 3/Normal angekommen.
Duriel war 50:50-Chance so ganz ohne Equipment aus dem Stash. SF
habe ich richtig Manschetten vor seinen Hits. Einer hat die Hälfte der
Lebenskugel runtergezogen. Einen zweiten hätte sie wohl nicht überlebt.
Mal schauen wie es jetzt weitergeht mit Level 24.
 
Bin wieder bissl im bnet unterwegs seitm ladderreset (hc), von euch nicht zufällig auch wer, oder? Sorc steht kurz vor 96 ^^
 
Wie stehst du denn in der Rangliste? Gibt es noch menschliche Ladderstürmer bis 99? Wie sieht es mit den Bots aus, gehen die auch gezielt auf 99 und sind die uneinholbar? Wann ist eigentlich Teezeit? Fragen über Fragen....
 
hab letzten 3 tage kaum gespielt, rang 16 jetzt, 4 sorcladder.
menschliche ladderstürmer bis 99, zumindest hc wohl kaum/gar nicht.
bots gibts alles, aber es sind wohl kürzlich recht viele gebannt worden.
 
Habe gar nicht gewußt daß die Vipern in 1.07 gar keinen Skill hat ;)

 
Boah ne was soll ich denn damit? :rolleyes: Ich will doch nur eine Ber :motz:



:lol:
 
Danke :) Hab mich auch sehr gefreut, auch wenns nicht so rüberkam. Im ersten Moment so "oh ne Rune. Ist ne Zod.............äh was ne Zod? Was? Wie? Ich muss nochmal ALT drücken" :D

die Chance darauf war 0.000026% oder 1:3841314 :cool:
 
Dickes GZ! Die fehlt mir auch noch für meine "in meiner Diablokarriere alle Runen gefunden" Liste.
 
Ja, Zod und Ber fehlen mir. Relativ lange fehlten auch Ist und Vex. Ich habe immer gehofft, Ist wäre die letzte verbleibende Rune. ;)
 
Wirklich IST? :) verrückt.Ich habe seit Mai 2016 genau 16 Ists gefunden.
 
Ja, bis zu meinen Abenteuern in Travi fehlte mir die Ist-Rune. Da hatte ich schon einige Runenquests und Spielstunden auf dem Buckel - inklusive Gräfinruns. So kann es gehen. 2 Cham sind definitiv vor der ersten Ist gefallen :). Gerade ist ein kleiner Zauber mit 214 Giftschaden gefallen - langsam ist mein Bestand an 100+ Zaubern groß genug, um einen Giftbuild anzufangen. *so viel zu tun* :D Ich erinnere mich noch genau, kurz bevor ich beschloss, Giftzauber zu sammeln, habe ich einen 175er von Meppel weggeworfen. Das ärgert mich bis heute :clown:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Maximum auf kleinen Zaubern?

Dachte lange 100, davon hab ich schon ein paar. Hab dann aber vor ein oder zwei Monaten einen kleinen Zauber des Milzbrandes mit ich glaub 313 Giftschaden gefunden.

genau so einen hab ich auch mal geschenkt bekommen. Ist bis heute das Schmuckstück unter den Zaubern :D Hätte ich gerne mehr von.
 
Zurück
Oben