Wo ist denn mit Level 72 XP-mäßig bis Ende Akt2/Hell am meisten rauszuholen?
Vor A5 und vor allem Cows ist leveln ziemlich zäh. Gibt wohl genug Leute, die gar nicht zwischendurch gelevelt haben und dann einfach mit Level 6x mit Hell durch waren. Ich hab selber überwiegend im 8-Player mit Multi-Instanzen durchgespielt und war dementsprechend vom Level höher (wie hoch genau weiß ich nicht mehr).
Kommt natürlich vor allen Dingen auch drauf an, was du in 1.07 vor hast. Hauptsache erst mal durchspielen? Oder vor allem Items finden (Rack runs etc)? Ich hab Baal z.B. so lange ausgelassen, bis ich mir einiges zusammengerackt hatte (Harle/Arky/Wizzy vor allem), wobei ich dann für Arky noch 1-2 Level machen musste wenn ich mich recht erinnere. Baal auf Hell macht mit seiner Manaflame quasi immer Onehitkills, ist auf HC sehr gefährlich (spiele auch HC).
Wenn du sowas vor hast, dann würde ich schnell an Duriel vorbei und dann erstmal nach LK und erstmal racks und dann Items finden.
Wie du vermutlich gemerkt hast leechen Mercs in 1.07 nicht, man kann die Mercs im Prinzip alle in die Tonne treten, außer den A5 Merc, der hat gute Regeneration. Aber auch der hält deutlich weniger aus als Mercs in späteren Patches.
Ich denke mit einem A5 NM Merc zu Duriel sollte funktionieren, einfach Statik bis er fast tot ist...
Ja, genau das meinte ich. Ich kenne ATMA auch nur von diabloii.net. Die dort drüben nutzen das als eine Art mod. Ansonsten danke für die Ausführungen.
gepiercte Immunität *sabber*
Hatte mich da mal etwas eingelesen, weil ich viel dort unterwegs bin (aktivere Community als hier): erst war nicht bekannt, dass es sich dabei um einen ATMA-bug handelt. Als man es herausgefunden hat, liefen schon zig Spieler damit rum, hatten miteinander getradet etc, sodass es nur zwei Möglichkeiten gab: 1) alle fangen wieder bei Null an, 2) man nimmt hin, dass diese items existieren/verfolgt es nicht weiter. 1 war natürlich unrealistisch, somit wurde es 2.
Dafür ist dort z.B. Plugy verboten, weil man restaten/reskillen kann, xbeliebig oft das WE laufen haben kann und man sich Torches holen kann, ohne sich mit der serverseitigen KI der Ubers in Trist auseinandersetzen zu müssen. Dort spielen alle ohne Anni/Torch