General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Der Märtyrer ist auch einer der wenigen Chars wo Exil das Top Schild ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nur wenn er DR will, gehe ich mal von storm, coa,string etc aus
Lust den MA-Skiller los zu werden?
So ich melde mich auch mal wieder.
GZ zu den schicken Funden.
Nachdem meine Sorc mit mehr oder minder gutem MF-Equip viel in Hölle abgrasen kann, wird es langsam langweilig. Einige schicke Sachen gab es auch schon (u.a. äth Schnitters von Meppel und ne SUR von die Kühen)
Eine Java ist Anfang Hölle aber auch hier fehlt noch einiges an gutem Equip. Um den guten Items bissel auf die Schliche zu kommen und nicht nur mit der Sorc rum zu hüpfen, hatte ich überlegt noch nen anderen MF-Charakter zu erstellen. Ich hatte mir dazu einen MF-Necro (keinen Summoner - eher Gift oder Knochen) vorgestellt aber bin da auch noch nicht fündig geworden, wie der gut _und_ günsitg funktioniert. Mit welchen Charakteren grast ihr denn so welche Gebiete ab? Bin offen für Vorschläge.
Häufig wird ja die Grube angesteuert. Die macht sich aber mit der Blizzard-MF-Sorc nicht so gut. Mit der renne ich dann eher in den alten Tunneln rum. Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Achso und sucht ihr mit /p1 oder höher nach Items?
Bis dahin wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Bis die Tage.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Achso und sucht ihr mit /p1 oder höher nach Items?
Meine besten Erfahrungen habe ich dabei mit Dual-Sorcs und Java mit Gift als zweitem Element gemacht. Beide können bequem auch auf höheren Players-Levels spielen. Die Java hat bei mir auf players8 die Grube geleert und auch sonst alle Gebiete beackert (auch die Wurmgruft).
Auch immer gut sind Hammerdin, Fallen-Assa oder TS-Druide. Die Kicksins machen zwar gut Schaden, sind aber deutlich labiler als Nahkampfpalas, -barbaren oder -druiden. Mit der WWS-Strafe-Ama hatte ich viel Spaß, aber das Upgrade kostet immerhin PUL und der Killspeed ist eher im mittleren Bereich anzusiedeln, und zwar ohne MF. Wenn du natürlich eine Windforce hast, geht das auch.
Von Necros würde ich eher abraten. Ich hatte einen ganz guten mit Gift, aber der braucht schon einiges an Skills, damit du mit 2-3 Novas killst und nicht erst mit 6-7 davon. Der Boner wäre möglich, denke ich, ist auch ein anderes Soielgefühl dank Knochenwand und den Knochenzaubern, aber der braucht sowohl die +Skills als auch FC und Mana. Dann auch noch MF unterzukriegen ist schwierig.
Meine Tipps für günstige, gute MF-Chars sind:
1) Hammerdin (braucht nix, Spirit reicht schon)
2) Java mit Gift (braucht nur Wurfspieße mit Skills und auffüllen)
3) Dual-Sorc
4) TS-Druide
5) Fallen-Assa
Ich farme derzeit mit folgenden Chars:
- Zerker für Pits und Pindle auf P1 (Bester MF Char mMn aber auch mit Abstand der teuerste)
- Tele Venomancer für Pits auf P7
- Wirbler für Travi auf P3 vorallem wegen Runen und Schmuck
- Sorc für LK auf P8
- Tele Hammerdin für CS und Baal inkl. Wellen auf P8 (außer Welle 2 ^^)
Als ich damals mit D2 anfing war ich ausschließlich mit meiner Sorc unterwegs (AT's, Meppel) bis ich halt irgendwann genug hatte um mir die oben genannten Chars zu basteln.
Ich wünsche euch auch Frohe und besinnliche Feiertage
Danke für die Tipps vllt schau ich mir mal die Hybrid-Variante der Amazone an. Da steht ja eine in Hölle bereit, die ich umrüsten könnte. Dann fehlt hier nur noch das MF.
Danke für die Rückmeldung. Von den Zerkern hab ich auch schon einige Screenshots hier im Forum gesehen und mich immer gefragt wie die so ausgestattet sind. Ich durchforste gleich mal die Char-Gallerie. Notfalls muss ich hier mal jemanden nötigen so einen MF-Zerker vorzustellen.
Wie farmt ihr eigentlich die TC85-Gebiete? Alle Monter metzeln oder nur die Boss-Gruppen? Bei letzterer Variante hab ich immer das ungute Gefühl was auf der Strecke liegen zu lassen... aber andererseits leidet der Speed solcher MF-Runs dann auch enorm.
billig und willig:
hammerdin:
zauberdorn+spirit+aufgehende sonne
rest kannste mit mf vollmachen (tarnhelm, pt rüsse/skulli) goldwrap/tal gur (nice res) chancies und random schmuck und schuhe
und dann ab ins cs und den flammenfluss, eldritch,shenk,travi,feuerauge
geht je nachdem wie viele+skills du hast halt bis p5 mit wenig aufwand,für p7 brauchts bissken mehr
vorteil: sollte mal ein Clone gehen, kannste ihn schnell zum smiter umstatten und skillen und den anni ernten
Mit dem Zerker wird nur dass Unique Monster der Bossgruppe umgenietet der Rest wird mit Howl verscheucht.
Ein Run dauert so zwischen 1-2 Minuten. Gute Pit Map vorausgesetzt natürlich.
Mit dem Venomancer niet ich auf P7 alles um, geht aber dank Eni, Infinity und CE ziemlich schnell.
Blut' hat seinen Pit Zerker in der Chargalerie vorgestellt. Meiner sieht im Prinzip fast genauso aus.
vllt. muss ich da noch mal ran.
Mögen Eure Drops weiterhin nur grün, golden und orange sein!
Auf daß ein geruhsames Fest und ein besinnlicher Jahreswechsel
Euch allen gegönnt sei.
لسلام عليكم und bis bald
Mögen Eure Drops weiterhin nur grün, golden und orange sein!
Auf daß ein geruhsames Fest und ein besinnlicher Jahreswechsel
Euch allen gegönnt sei.
لسلام عليكم und bis bald