Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann mir jemand von euch hierzu weiterhelfen? Vllt bisschen unklar; ich update auf 1.14 und ging davon aus das meine Chars mit Plugy 12 dann auch unter der neuen Version in 1.14 spielbar seien. Der Auswahlbildschirm ist dann aber leer Hier haben doch einige von euch auch schon 1.14. Wie hat das bei euch geklappt?
N'Abend zusammen!
Noch jemand da, der mich kennt?
Irgendwie juckt es mal wieder. Da mein Laptop mit D2 aber nur noch eher schlecht als recht seinen Dienst tut, muss das Zeug wohl auf ein neues Gerät wandern.
Kann mir mal jemand für Blöde erklären, was ich alles rüber kopieren muss um nichts zu verlieren?
Schönen Abend zusammen!
€: Was ist denn der aktuellste Patch, mit dem PlugY funktioniert? Was ich aktuell habe, muss ich nachschauen.
Und ich dachte schon daß es wieder anfängt zu müffeln.
Aber klar, die Druiden sind wieder im Lande
Welcome back
Ob man Patch 1.14 mag ist Ansichtssache. Ich bleibe
erstmal auf 1.13. Spieltechnisch hat sich nix geändert bis heute.
Noch jemand da, der mich kennt?
Spieltechnisch hat sich nix geändert bis heute.
Ja........Ich!
Doc
Nur im Bnet, wo Cain in Act 5 am Wegpunkt steht (im SP übrigens nicht...)
AR ist aber ganz schön mies ausgefallen.... Crap!