TheConqueror
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 92
Das ist ja interessant. Verteilst du dann auch gar keine Skillpunkte in Maul/Holzhammer? Der Bär reizt mich generell ja auch mal, aber es fehlt mir derzeit noch eine richtig gute Waffe ala Grabräuber. Der Bär dürfte ja auch ein wenig mehr Def haben als ein Wolf, vielleicht lohnt sich dann auch eine entsprechende Rüstung? (Wobei, würde vermutlich eh auf Forti hinauslaufen, wenn man die Runen zur Verfügung hat.)
Und ich frage mich, ob beim Druiden die Raben gegen Fernkämpfer lohnen. Freigeschaltet hat man sie ja meistens eh...
Genau, FC als angriffsskill wegen weit besseren ar Bonus, maul ist reiner durchgangsskill ohne Nutzung. Phys dmg kann über Bär, hdw, lyc (= mehr Str) gesteigert werden.
Def braucht der Bär dank schockwelle eigentlich nicht.
Raben hab ich nie probiert, keine Ahnung...
Waffen joa... Tr geht auf 5 frames, Eid barbarenaxt 6 frames, Rippe und vieles andere 7 frames.
Optimum 3s eth tr shael shael zod auf 5 frames
Einen FC Bär hebe ich schon, es geht mir also tatsächlich um Holzhammer, aber ich glaube ich wede das einfach mal ausprobieren, neue Chars hoch spielen macht mehr Spaß als immer die gleichen MF Runs
Naja, ich mag maul wegen dem miesen ar nicht. Und einen sonst fast komplett physisch ausgelegten Bär würd ich jetzt nicht mit dem klassischen "6 shael pb und guckt bei ersten fallen blöd aus der Wäsche" vergleichen.