Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
problem war halt auch, denke ich, dass du bei death n andren grundschaden, andre ed werte und co hast, als mit ner bowie, selbst wenn die mit ner wf rumlatzt
ne bowie mit 400er durchschnittsschaden und nicht ganz 2000% off weapon ed, will ich mal sehen
aber können wir sicher berechnen
eq und co sind ja bekannt
charlvl 90
also mal sehen:
210 ed might
300 forti
492 fana
390 ed eifer
569 str
----------------------
1961 ed
352 avdam waffe
20 avdam WTs
(inv las sich mal außen vor und rechne es später rein)
du bekommst von nem sockel maximal 15 maxdam, da du 2x ias juwele brauchst (weil ettin > bersi trotz langsamer)
40 ed wären ein ed gewinn von ~2% (40 /19,61) , also ein schadensgewinn von 2% über den gesamten build
15 maxdam sind 7,5 avdam, d2 rundet ab, also 7
7 /3,72 = 1,8%
hierbei vergleichen wir den ed zuwachs zum ed auf dem build
und den roh waffenschaden im vergleich zum avdam zuwachs
wenn wir noch das inv mit maxdam zaubern reinnehmen, verliert maxdam noch etwas mehr, da wir in meinem setup noch 113 maxdam vom inv bekommen, was so 56 avdam mehr entspricht, und wir dann die 7 durch ~4,28 teilen müssten
wenn jemand andre mathe anwenden will, bitte gerne
...auf ein gutes ed/ias Juwel muss ich wohl noch warten.
na da muss man ja erst mal durchsehen Danke trotzdem für die ausführliche Diskussion. Fazit: Wenn ich n schönen Helm finde, dann schadet es nicht das Juwel da rein zu hauen - auf ein gutes ed/ias Juwel muss ich wohl noch warten.
Ich hab einige Jahre sehr aktiv gespielt und hatte die Bowie immer im Hinterkopf. Aber ja, billig wars nicht undbedingt. Hab mir eigentlich den ganzen Helm zusammen getradet, wieviel ich für die einzelnen Teile bezahlt hab kann man in meinem Handelslog sehen.Das sieht ja ganz nett aus. Die ganzen Zauber... Muss ein Vermögen gekostet und ewig gedauert habe alles zusammen zu bekommen.
Hast gleich beim ersten Mal die 15er Aura bekommen oder hast du sogar mehrere Jah-Runen verbraten?
Hab irgendwie gerade die Freude am Meppeln entdeckt, das hab ich afair noch nie so ausdauernd betrieben, wie aktuell... Das Spiel will mir glaube ich ne Bowie aufdrängen: Eagle, Razor und HL (hab ich glaub ich noch nie selbst gefunden...). Aber das Highlight bisher war weder gold noch grün:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39966&d=1612816112
CtA wäre langsam mal ne Idee, oder endlich doch mal ne Wirblerin?
Der Selffound Bär steht in Akt 2 nach der Wurmgruft und hat immer noch nichts besonderes gefunden. Ich sehe viele Baalruns am Ende von Alp auf den Bären zukommen.
Tut auf den Ersten Blick nicht mehr als bisherige Run-Counter die auch hier schon im Einsatz sind/waren, nur offenbar in Besser. Im Spiel selber ändert sich nichts nur bekommt man schöne Statistiken zu den Runs ohne direkten spielerischen Vorteil.
Würde sagen das Teil ist Ok. Werde aber Versuchen mir das im laufe des Tages genauer anzusehen.
€: Habs gerade selber ausprobiert, toller Run-Counter ohne Features die ich als Grenzwertig empfinde