• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Solang sich der Angesprochene darüber nicht mockiert, kann man simple Fragen ja stellen.
Zudem waren ja vorab schon Infos bekannt.

Btw. Totenfeuer muss nicht unbedingt ne Zod droppen, Ber und Jah würde mir für den Anfang schon ausreichen. :lol:

Edit:
Hatte ja letztens mal gefragt wegen dem Nodrop bei Pindle und festgestellt, dass es keinen Unterschied bei ihm macht ob man auf Players 8 oder Players 1 spielt.
Wenn ich das mit dem Cow-Level vergleiche, müsste es sich dort doch genauso verhalten, oder?
Alos dass mehr Spieler nicht gleich höhere Chance auf Loot gibt.

Gruss Zass
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Cow sind vor allem normale Monster unterwegs und vergleichsweise wenige Bosse. Der Dropmechanismus normaler Monster ist kompliziert, aber mehr Spieler führen hier zu mehr Drops. Auf p1 oder auf p3 sollte es je nach Killspeed am effektivesten sein. Für die Bosse ist es wie bei Pindle egal. Nochmal zur Klarstellung: Die Erhöhung der Spielerzahl wirkt überall dort nicht, wo ein festes Dropmuster programmiert ist, was auf Bosse, Champions und einige Superuniques zutrifft. (Genaugenommen sind bei den anderen die Dropmuster auch fest programmiert :rolleyes:- egal.)

@Mac wie viele Baalcharms suchst du denn und was wäre dir der Batzen wert (grad erstes gefallen). Ich will auch selbst cuben, aber demnächst dürften ja einige anfallen. Edit: +1 Ele gecubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. 194 PGs, ich cube mal Baalcharms :D

Edit:
Ergebnis:
+1MA / 1Max
+1Ele Skills Druid / 1-2 Firedmg (OP)
+1Summon Nec / 31 Life

56 PGs übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort Hufeisen.
Mir reicht es schon zu wissen, das es dort bringt mit höherer Spielerzahl zu spielen.
 
Da ist man mal 1 Tag nicht Online und schon ist der neue Stammtisch voll gespammt. :D

Naja immerhin noch unter den ersten 25 ^^
 
Mach doch weiter Jilli,
ist ja nicht verkehrt bisher.
 
Für was gehen eth 4 sox Kolossvulgen über den Ladentisch ?

Kann ich überhaupt nicht einschätzen und in der Preisliste sind keine Rohlinge aufgelistet.

Jemand eine Idee ?
 
Erstmal n IK-Wirbler machen würd ich sagen:top:
Hach, ich könnte meinen auch mal weiter Leveln....einer der Chars die ich am gernsten gespielt habe.
 
Ach, vom Wirbeln habe ich erstmal genug :clown:. Aber wegen der TC87-Sachen bin ich ja da.
 
Jetzt bin ich ein paar Tage angemeldet und zack, ist der alte Thread voll. Muss wohl an mir liegen:D
Und so schnell hau ich auch nicht wieder ab:)

@Jiller: Eine Sache aus dem alten Thread muss ich aber nochmal aufgreifen. WIE kann man eine WF verlegen???
 
digitaler Messi :p


:hy: direkt wieder sympathisch zurück melden, das kann ich gut.^^
 
Huhu Ihr Lieben!

bin auch wieder mal unterwegs. Rechner kaputt und zur Reparatur, zocke jetzt wieder D2 auf meinem alten Rechner...Sorci ist schon Level 6...:lol:
Und nacher werden ganz gepflegt die Perseiden beobachtet...
 
Ein neuer Stammtisch :eek:

Großartig. Sobald ich meine alten Saves von einem ehemaligen Rechner geholt habe, werde ich auch mal wieder zocken. Kann sich nur noch um Wochen handeln. Echt schön, dass hier wieder was los ist.
 
Digitaler Messi stimmt :D

Und ich hab keine Baalcharms mehr, deswegen kein cuben.
 
na ihr nichtsnutzigen Tröten, neuer thread oder wie?
bnet hcl bis lvl 40 geschafft, danach keinen Bock mehr
in dem Sinne: bis zum nächsten thread :hy:
 
die Frage war für mich schon okay ;)

ich lebe in österreich, und bin halb österreicher, halb franzose, also der quoten-exot hier oder so :D

IK rüstung hab ich auch eine netterweise, ist als zweites item vom set gedropt, mir fehlen tatsächlich helm und schuhe und nicht die rüstung... noch schlimmer wars damals bei meinem neustart im Bnet... dort ist mir tatsächlich die IK rüstung vor der ersten isenhards kiste gedroppt :lol: :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ei verbibbsch, gugg mal wer da alles aus den Löchern kommt ;) :hy:

...
@Mac wie viele Baalcharms suchst du denn und was wäre dir der Batzen wert (grad erstes gefallen). Ich will auch selbst cuben, aber demnächst dürften ja einige anfallen. Edit: +1 Ele gecubt.

Erst mal einen oder zwei.
Obwohl die mit 1,5 PLE im Schätzungsfred stehn zahl ich aber nicht mehr als 12 PerfectGems pro Charm dafür. Das Problem ist für mich das erst mal ´ne Menge Gems drauf gehen und dann kommt unter Garantie immer der Gewissenskonflikt. Steht der Charm bei +1Skill/39Life z.Bsp. bringe ich es meistens nicht übers Herz den weiterzucuben ;)
Falls Du kleine loswerden willst: die nehme ich auch gerne für 6 PerfectGems.
 
Args, von den kleinen habe ich schon 3 verkauft (an Händler). Gut, die werde ich für dich mitnehmen (Willst du 1-99 ldam Charms cuben?). Bei den großen muss ich selbst 700 PGems durchbringen, dann fällt sicher was ab.
Aktuell suche ich kleine Zauber 3/20/20 oder vergleichbar. Wichtig sind die 20 Leben, der Rest kann ruhig deutlich schlechter sein oder auch ganz fehlen. Charms mit guten offensiven Eigenschaften müssen aber mindestens 18 Leben haben. Nur so, falls du welche hast und loswerden willst.
Nochwas zum 3/20/20 SC: Ich habe noch keines gefunden, auch nicht in Travi. Im Bnet hat man ja immer mal wieder eines angeboten bekommen und die waren auch nicht so teuer - also dupes :rolleyes:. Wie selten ist so ein Teil im echten Spiel und was ist es wert?

Momentan kommt es mir vor, als würde ich in den Nihla/CS-Runs mehr Exp als zuvor erhalten. Ich nehme jetzt ~4-5 Bosse, Champs und noch ein paar Diener der Siegelmobs mit und würde sagen, es ist grob 1 Mio Exp pro Run. Also aktuell geht das Leveln flott und macht mächtig Spaß.
 
Zurück
Oben