• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Jo, für den Dreamer machen sich die schönen 1-99er richtig gut ;)
Und für 3/20/20er, die tatsächlich megaselten sind, muss man unter
Umständen schon mal den halben Stash einplanen :D

Ich weiß nicht wie lange ich noch Bock habe Travi und LK zu besuchen.
Wenn wenigstens mal noch ne SUR fallen würde ... obwohl: da ist gestern
doch ein 8Max/xxAR LargeCharm gefallen. Wird nicht so häufig genommen
aber auch extrem selten ...

... fange den Möchtegern-Dreamer dann wohl bald mal an. Muss mal andere
Landschaften zu Gesicht bekommen ^^ Wird dann erst mal ein Convictionist.
 
Wie oft warst du denn in Travi und LK bisher, wie ist die Aubeute *interessiert guck*?

Runentechnisch klopft es bei mir auch schon wieder im Hinterkopf :D, ein besseres Trauer will noch gebaut werden. Meine aktuellen Runs sind dafür ja nicht optimal, da wäre ein Drop Glückssache. Mhhh, noch ein Travichar :eek: :D?

Edit: Der Telebarb wäre aber auch ein guter LK-Char :D.

Wegen 3/20/20: Also etwa 3 HR oder noch mehr? Man, das wäre teuer - dann streiche ich den mal von meiner Wunschliste :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aufgehört zu zählen und bin um Jahre gealtert :D
RunCounter habe ich keinen Bock mehr drauf. Bin ja nicht
auf der Arbeit.
Waren wie schon gezeigt die VEX, die OHM und dann halt
IST, MAL, PUL @ Co. Auch schöne Jewels und Charms. Ich
freue mich immer über Elementarteile (+Lightning-/Fire-
und Cold-Damage).

Diese Sachen habe ich schon vor Jahren angefangen zu sammeln.
Jetzt sollen sie mal einem guten Zweck zugeführt werden ...
...

Wegen 3/20/20: Also etwa 3 HR oder noch mehr? Man, das wäre teuer - dann streiche ich den mal von meiner Wunschliste :D.

Ich weiß gar nicht ob hier mal einer getradet wurde. An perfekte
kann ich mich nicht erinnern. Aber so um die 50/60 PLEs kannste
schon einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
merci ;)

...jetzt fehlen nur noch 3/20 Gloves. Ich glaub ich muss heute mal wieder eine ausgedehnte Shoppingtour bei Anya einlegen. :D
 
Rundet das Spiel eigentlich bei der Berechnung der Trefferchance auf ganze Prozent ab? Ich frage, statt es zu suchen, weil ich damit auch auf meinen aktualisierten letzten Beitrag im Milliardärsthread hinweisen möchte. Dort gibt es schicke Actionpics und sehr interessante Informationen ;).
 
Hätte ja nie im Leben gedacht, dass hier noch so verhältnismäßig viel los ist.
Ich bin vor kurzem mal wieder mit dem Monsterkloppen angefangen (SP) und dachte ich schau mal wieder rein.

Wenn ich das hier alles so durchlese kommt ja schon fast Nostalgie auf.
Naja, Gruß an alle Noch-Aktiven. :)
 
Ich glaub hier ist fast mehr los als im Rest des Forums :D
 
Ein neuer Stammtisch? Hui, da schlitter ich doch glatt mal rein wenn ich beim alten schon in der SpammerListe stehe :hy:
Wieder mal das Original spielen würde mich auch reizen, wäre da nicht dieses 640x480...
Irgendwo hab ich mal was von einem HD-Tool gelesen was es aber glaub nur in Verbindung mit MH gibt. Ist da was dran? Das könnte mich definitiv wieder motivieren. So viele chars die nich nie gespielt wurden....
 
Hab mal zwei fragen...
1. Lohnt es sich ein Juwel(rare) mit 14 min und 7 max in einen Helm zu packen bzw. wirkt überhaupt beides? (Hab mal irgendwas gelesen bei Rüstungen...)

2. Ich habe gemerkt das sich /players3 bei Andariel doch erheblich auf die Drops auswirkt:ugly:. Nur schafft das mein Söldner meist nicht. Wie kann ich das ändern? Besser Schadensreduzierung oder mehr Giftres? Da er eh nix leecht ist man ja flexibler...

:hy:
 
Min und Max kannst du versockeln. Prozentuales ed darf nicht in Rüstungsteilen mit min oder max kombiniert werden, weil es dann nur auf den min-/max-Schaden auf dem Juwel wirkt.

Edit: Genau, Söldner muss leechen. Ansonsten, falls es eine Zauberin ist, ständig teleportieren, oder, bei anderen Chars, versuchen den Merc an einem Fallen oder ähnlichem zu parken, indem man auf dem Weg zu Andariel durch solche Mobs durchläuft.
Edit2: Tränke helfen natürlich auch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Min und Max-Schaden kannst du bedenkenlos sockeln, das ist überhaupt kein Problem. Der Bug tritt nur bei einer ED/MAX oder ED/Min Sockelung in Rüstungsteilen auf.

2. Das kommt darauf an, woran der Merc stirbt: Wenns das Gift ist, bieten sich höhere Gift-Resis an, wenn der physische Schaden von Andy ihn niederstreckt, dann eben DamRed. Wenn du sagst, was der Merc trägt könnte man besser helfen. Der Char an sich wäre auch interessant.
Am "einfachsten" wäre es wohl Andy zu erledigen, bevor sie zu viel Schaden anrichtet ;)
Eigentlich müsste der Merc an Andy ein wenig leechen können. Aber mit einer Effektivität von 33% muss da schon ein ordentlicher Batzen LL auf den Merc.
 
Also ich muss schon sagen, ihr legt ein wahnsinns Tempo vor.
Da geht es mir grad schon n bisschen auf den Sack, dass ich meine Savegames nicht mit zu meinen Eltern genommen hab, weil ich mir gesagt hab ich lern lieber:mad:
Echt gemein von euch :clown:
 
Kannst ja Zauberinnen solo zur HF-Quest rushen oder bei Andariel nm nach SoJs suchen :D.

Edit: In dem Tempo ist der Thread in ~170 Tagen voll. Also, das schaffen wir noch dieses Jahr :go:.
 
Vielen Dank für die (wie immer) schnellen Antworten:)

Und ich dachte man kann in Hell von den Aktbossen gar nicht mehr leechen:rolleyes:
Dann ergeben die 10% vom Helm ~1%. Reicht offensichtlich nicht. Werde ihm mal nem Schaftstopper anziehen und mir angewöhnen mehr zu telen... Auch wenn das nervt:lol:

Edit: Oder wieviel Ll hat man bei ihr? Im Wiki steht 33% bei Hölle. Also der generelle Höllenmalus + Andariels 33%? Oder ist damit schon der Gesamtmalus gemeint? Verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben