Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf dem selben Weg wie ich damals meine Items aus PlugY nach GoMule gebracht habe: viele Level 1 Charsich wag ja mal zu behaupten, dass es wohl irgendwo ne möglichkeit geben wird die shared stash inhalte etc auszulesen
ob man dat dann gut auf d2r umschreiben kann...
mal schauen
Zitat des Monats! Wir werden alt, fürchte ich...Hier ist ja mittlerweile was los...
Avatare... keine Ahnung... das war aber glaube ich mein Alter.
Huhu Jai!
D2R bin ich auch schwer gespannt. Würde ja auch gerne wieder mehr D2 spielen, aber irgendwie schlaf ich in letzter Zeit abends immer ein.
Schlimm ist ja, das man gefühlt irgendwann auch anfängt wie ein alter Sack auszusehen
*hüstel*... oder Klauenbeherrschung der Assa auch auf die drei physischen Fallen wirken lassen...