Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vllt kann man ja extra Truhenslots für Echtgeld dazukaufen Traue ich denen zu :>
Vllt kann man ja extra Truhenslots für Echtgeld dazukaufen Traue ich denen zu :>
ehrlich ich würde da nen unterschied zwischen bnet und sp machenBei PoE find ich es eher gerechtfertigt als bei einem blizzard 40 euro+ spiel.
Vorhin kam in den gamestar news auf youtube auch die meldung, dass es widersprüchliche infos zu der d2 safefiles kompatibilität für d2R gibt
Irgendeiner von blizzard meinte, die alten files sollen nicht im neuen Spiel funzen um das rüberbringen von buggy items und co. zu vermeiden.
Na dann
ehrlich ich würde da nen unterschied zwischen bnet und sp machen
die d2s /d2x auf meiner festplatte, kein problem
alles was im bnet war und ist: noe
gibt zuviel passiv und aktiv ercheateten mist dabei, weg damit, macht reinen tisch und alles auf null
meld dich mal bei dame venusia / DV oder im discordWisst ihr zufällig ob es möglich ist an seinen alten Account fürs Forum noch ranzukommen? Kenne das Passwort nicht mehr und die hinterlegte Email Adresse existiert nicht mehr.