Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe vor einiger Zeit auch mal nen Pala mit dem Brüder des Himmels Set durchgekloppt, war... interessant.^^
Ohaj, der Pala mit Brüder des Himmels klingt interessant.Also imo suckt nur das Dudu-Set komplett und Mavina teilweise wegen fehlendem Pierce.^^
Rest ist ok bis sehr gut, was die Elitesets angeht.
Habe vor einiger Zeit auch mal nen Pala mit dem Brüder des Himmels Set durchgekloppt, war... interessant.^^
Ich muss hier mal ne Lanze für das Natalya-Set brechen. Wie ja schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich damit erst kürzlich eine Ele-Melee gespielt. Das Set bietet neben anderem Kram halt 14% Dualleech und dicke 30% PDR, man bekommt also ein eingebautes Fade, nicht nur optisch. Dazu für den Elementarbuild ITD, 40% IAS und zwei zusätzliche Sockel. Defensive ausbauen z.B. mit String, offensiv mehr Power rausholen über Facetten, Maras, MA-Gloves und Bartucs. Ich habe mich damit ganz gemütlich auf /p8 durch Hell geschnetzelt, der Char stand die meiste Zeit extrem sicher. Für mich war das der Char, der mir beim Durchspielen bisher am meisten Spaß gemacht hat. Klar, zumindest offensiv kann man über Uniques und RW mehr rausholen, aber zum einen gilt das wohl für jeden Charbuild im Vergleich zum jeweiligen Set, zum anderen bekommt man dieses Defensivpaket so nicht ohne weiteres zusammen.Das Assa-Set finde ich ähnlich undurchdacht wie das für Druiden. Warum kriegt das Schuhe, die nicht Kick-geeignet sind? Für welche Skills ist es dann gedacht? Warum gibt es keine Boni für die Verwendung von Teilen wie bei allen anderen Elite-Sets?
Mein IK-Zerker schreit laut JA!... (wobei ich gar nicht weiß, ob man mit dem Set nen Zerker spielen könnte)...
Fanazealot könnte (in 1.13+ noch halbwegs vertretbar, vorher war es natütlich Nonsens) DS/CB via Sockel holen. DS gibts zudem auch auf Schuhen und Amu. Ein wenig CB könnte man noch von den Handschuhen ergänzen. Klar, das macht nur ein Liebhaber des Sets, aber machbar isses sicher. Zumal man vermutlich auch mit ~45% DS und 20% CB durchkommen würde.der fanazealot sagt: noe, weil du auf schlechte DS/cb werte dank waffe und helm kommst und die waffe verhältnismäßig wenig wumms hat
der smiter sagt noe, weil auch hier wenig dam, wenig cb etc
Wie auch beim Smiter: 5 Skills, die man zusätzlich in die Synergien stecken kann. Mit 20% IAS-Handschuhen ist man auf 9 fpa (für 8 müssen noch 50 % IAS kommen, müsste durchgerechnet werden, würde sich aber bei entsprechenden Juwelen sicher lohnen). Dazu keinerlei Resistenzprobleme, was ohne Probleme 45 Max-Dam in Rüstung und Helm ermöglicht (und 15er sind wirklich nicht selten), dazu noch ~80 - 90% ED in die Waffe sockeln (sollte auch machbar sein) und ich bin mir ziemlich sicher, das ist ohne Probleme hellfähig.Avenger geht auch nicht wegen waffendam. Der braucht ja bumms und sonst nix.
Außer natürlich man sockelt 12x 30 maxdam oder 12x rare 18 min/18 max
aber dann gehen die anderen phys builds auch.