• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ninja :D
Wie spielt man denn einen Charger? Das stelle ich sehr anstrengend vor...
 
Werbär!
Oath Fa Schafft 6 fpa und ist damit nach tr die schnellste Waffe mit nennenswertem physischen bumms. Braucht allerdings etwas ias abseits der waffe aber machbar... Ich meine 70 oder 80 oder so.
 
Oath kann nicht die zweitschnellste Wafe sein das sollte Both sein bzw. ein Rare/Craft
 
Feral axe hat wsm -15 und Max 4 sock, botd im - 10er Rohling ist langsamer ;)

Crafts und besonders eth rares können sogar nen eth tr schlagen, aber die Chancen sind quasi Null sowas mal zu finden. Also ist Oath Fa die zweitschnellste realistische Waffe für den phys Bären.
 
Ich habe eine 4soxx äth Barbarenext gefunden und gesockelt.
Haxx :D

Charger ist auf dem Papier ganz nett, in der Realität aber nah am unspielbaren. Das größte Problem ist wie buggy Ansturm ist, man muss alle paar Charges mal den Waffenslot wechseln weil der Pala in der Animation stecken bleibt...
 
Ich muss mich korrigieren, botd im -10er Rohling schafft beim Bären auch 6 fpa, brauch aber mehr oias.
Oath Fa braucht 60 oias, botd -10 braucht 70 oias, das geht dann nur noch mit schadensberlust (loh oder forty/coh oder gulli/Jalal bleiben auf der Strecke).
Vermutlich wird das geringere owed vom mehr an Waffen ed aufgefangen, aber naja... Oath Fa bleibt ne gute Wahl für den Bären.

Oath Fa:
20 amu, 20 Handschuhe, 10 Gürtel, 15 helmsockel -> forty/coh, loh und gulli/Jalal ohne Abstriche möglich.

Botd:
20 amu, 25/30 Handschuhe, 10 Gürtel, 15 helmsockel -> kein loh
20 amu, 20 Handschuhe, 30 helm -> kein gulli/jalal
20 amu, 20 Handschuhe, 15 Helm, 15 rüstung -> kein forty/coh
 
Also ich glaube auf loh kann man bei botd verzichten, der höhere Grundschaden + die 30 ow ED durch 30 Str sollten das eigentlich mher als ausgleichen, dazu dann double leach und eine höhere Reichweite.
Das einzige was blöd sein könnte wäre das man auf Gore/Goblins verzichten müsste das könnte tatsächlich wegen CB blöd sein.
Ich würde vermutlich sowieso mit bloodcrafts spielen da mir die 10% CB wichtiger sind als D to D von loh
 
Schlecht ist botd nicht, das ist so :D
Oath FA ist halt deutlich einfacher erreichbar und von dem Punkt her sind wir ja überhaupt zum Bären gekommen :ugly:

ETH tr 2x shael + zod ist für den physischen oder dual Bären imo erste Wahl, danach noneth tr 2x shael + Lo/Ber oder 3x ias/ed, jeweils mit Gulli.
Ob jetzt 6 fpa oath/botd oder 7 fpa Rippe im Endeffekt stärker ist, ist wohl die gleiche Diskussion wie beim Wolf :ugly:
 
Mein Barb ist derweil auf Level 75 gestiegen und hat die ersten Schritte in Hölle hinter sich. Gleich mal bei Blutrabe gerippt. :D
Der Schaden ohne Forti ist okay, mehr aber auch nicht. Problem hierbei ist, dass meine Bowie bei Forti Vorrang hätte, wenn ich denn mal eine LO fände.
Es macht sich also ein wenig Ernüchterung breit. Die Immunrn sind selbst mit nur einem Punkt in Amok - kein Problem. Eher schwierig sind meine läppischen Defensivstats. Der nächste Skillpunkt wandert erneut in NR und vielleicht baue ich mir zwischendurch nich ein Rauch....
 
Mal wieder ein wenig den Vulkanologen spazieren geführt. Das ist schon ein sehr gemütliches Spielen, aber es macht Spaß. Müsste mich nur mal wieder zum Keys suchen aufraffen. Brauch ja nicht nur für den Vulkanologen eine, Skiller könnte ich sicher noch ein, zwei auftreiben. Bin einfach zu mulefaul :D
 
Einen wunderschönen! Mehr als "Hallo" sagen wollte ich gar nicht. Werde vermutlich ein wenig Diablo2:R im SP spielen.
 
Hallo Zusammen!

Ich war hier 2010+2011aktiv, hab dann aber damals mit der Anschaffung eines neuen Monitors aufgehört.

Dank D2R gibt es ja jetzt die Möglichkeit auch ohne Augenkrebs D2 zu spielen und ich habe wieder bei 0 angefangen.

Wer war 2010 + 2011 von euch schon aktiv? Vielleicht kenne ich ja noch den ein oder anderen :)
 
schau mal auf die reg daten ;) ^^

sodele, mein kleines Summon tuk tuk hat sich beim durchspielen von a3 alp sein neues Amu selber ergambelt
1 nec
16 str
33 mana
8 fres
25% mf
!!!!!

da freut sich das tuck tuck

und dann dropt in kurast noch ne duri, freut sich das merc vom tuck tuck
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

irgendwie juckt es mich in den Fingern wieder mal D2 zu zocken - gerade jetzt durch die neue Auflösung - aber leider ist mein iMac 2013 zu alt und mein MacBook Pro M1 zu neu. Von daher heißt es wohl auf absehbare Zeit nur aus der Ferne zuschauen 😭
 
D2R ist doch gerade erst jetzt raus gekommen, wie kann da das Macbook zu neu sein :unsure:
 
Das MacBook Pro M1 hat keinen Intelchip mehr, daher kann Windows nicht installiert werden selbst über ne VM.

Und für meinen älteren iMac gibst es keinen D2 Installer mehr, der funktioniert und bei meiner OS Version gibst kein Bootcamp wo ich Win 10 drauf installieren könnte… daher alles Mist 😫
 
Gerade habe ich den ersten Froster meines Lebens durch normal gespielt und es war viel besser als erwartet. Der Char läuft richtig rund, selbst mit billigstem Equipment. Stahl im Langschwert, untenrum Sigon und der Junge metzelt 1a. Der ist selffound wirklich empfehlenswert. :top:
 
Zurück
Oben