• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Colossus Voulge ohne Andariels oder irgendwas wie Leviathan kann man direkt eintüten. Im BNet wurde die trotzdem immer gut gehandelt von irgendwelchen armen Spielern, denen das in der Den of Evil Hell vor die Füße fiel. Ich weiß gar nicht, ob die Leute, die das gekauft haben, noch bräsiger waren.

Auch wenn es sich hier aktuell um LoD handelt wäre auch eine normale Stangenwaffe wie beispielsweise eine Sense denkbar.
So könntest das Infinity bei einem späteren wechsel auf D2R auch gut auf einer Novasorc nutzen.
Nur um die Anzahl an denkbaren Rohlingen und Möglichkeiten noch weiter zu erhöhen. :hammer:
I know, I know... Die Frage ist halt, ob ich ernsthaft die Waffe für Söldner so schwach haben will, falls ich sie unter meinen Chars tauschen möchte. Außerdem frage ich mich, ob
a) für die Nova-Sorc ein anderes Equipment nicht auch gleichwertig sein kann und
b) es noch einen anderen Char gibt, der ernsthaft Infinity selbst nutzen will.

Aktuell wäre mein Favorit, einen ätherischen Drescher oder Riesendrescher zu finden und den zu verwenden, da er die schnellste Basis ist und Speed > Schaden gilt, besonders mit 40% CB. Dummerweise muss man so ein Ding halt erst einmal finden oder im Cube herstellen. In D2R ist die goto-base ja wohl der Menschenfänger, weil er noch etwas schneller ist. Den könnte dann auch eine Speer-Ama nutzen (obwohl die wiederum gerne noch die Skills von der Matriarchenpike mitnehmen würde).

Warum gehst du nicht einfach mal ein paar Tage Kühe Boxen? So eine Stangenwaffe fällt da doch fast zwangsläufig

Ich habe eine Infi Speerama gespielt, und das ist jenseits von gut und böse...
Egal, ob Du das nun in einen +3 Amaspeer rein dengelst, oder jeden belieben und austauschbaren Speer (für das anstehende D2R Upgrade...), wenn Du nur ein Infinity hast, ist das eine Multifunktionswaffe.

Zurück
Oben