• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mit M'avina auf nem froster auch gute erfahrungen gemacht.

nur hats halt quasi keine offensive Eigenschaften, bis auf den einen Skill vom Diadem und den cdmg von den Handschuhen. Wär das +20% cdmg schon bei 4 Teilen möglich ok, aber so Crap.

da ist jede Uniquekombo mit NWs besser ...

Ich spiel grad ne M'avina Mage, die kommt wirklich gut klar.
Gut, p8 ist in hell stellenweise etwas anstrengend, aber es geht.

In 1.09 hab ich mal ne Snipersin mit dem Schüler-Set gespielt, DAS war mal anstrengend^^

Ich hab früher umbedingt einen Wutwolf mit Schülerset und Ehre(afaik) in versilberter Axt spielen wollen und Jalahs auffm Kopp :ugly:

Ein Set, das immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, aber entgegen aller Vorsätze nie länger als bis Alptraum getragen wurde, ist das Set des Kuh-Königs. Für alle Konzepte, die ich bis jetzt hatte, blockierte es genau einen Slot, den ich auf keinen Fall abgeben konnte - und ich habe noch nicht den Char gefunden, der davon profitieren kann, Statik auszulösen, wenn er getroffen wird.

Schade finde ich nur, dass man in dem Set nicht wirklich wie der Kuh-König aussieht... scheckiges Fell & Hörner hätten schon sein müssen...

Endlich \o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=314&pictureid=2682

Ich empfehle Mavina Magezone in der Wurmgruft. Geht wirklich ziemlich gut von wegen pierce und den lagen Gängen :)
Also auch pl8 kein größeres Prob, den Manahaushalt hab ich mittlerweile auch im griff :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2683

+skills where? :(

jop, da fehlen die skillz, dann wers zum abheben^^ sieht aber auch so cool aus, aber obs iwo sinn macht? kp...

Schade finde ich nur, dass man in dem Set nicht wirklich wie der Kuh-König aussieht... scheckiges Fell & Hörner hätten schon sein müssen...

--> [x] :lol:

ich benutz das set immer auf meinen melee-gattern, gibt nix geileres, wenn bei der zweiten welle einen die skelette beschiessen und static schon ~10mal ausgelöst wurde und sie dann von dem kettenblitz gekillt werden :lol:
zweite welle dauert auf /p8 keine 5sec ^^

edit: :autsch: sry 4 doppelpost :autsch: ich verpeiltes stück :rolleyes:

Wieder ein paar Stunden Singleplayer gespielt - ist wie nach Hause kommen, nach meinem Reinschnuppern ins Battlenet. Kein Lag! Boden voller Drop dank /players8! Unkompliziertes Mulen! Keine Spam-Bots! Keine Game-Crash durch Fackel! Keine Warteliste, bis ich ein Spiel eröffnen kann!
Hätte ich die Hymne an den Singleplayer nicht schon vor Jahren geschrieben, würde ich es jetzt tun.

Selig,

Cali

Jo, ich hab hoffentlich jetzt noch etwas Zeit zum zockern...Heute vormittag Quarkbällchen gebacken, dann Pizza zum Mittag und dann die Kinder ins Bett gesteckt, die Kleine hat noch rumgekaspert, aber nun schlafen sie alle...
Und ich jag meine Bowie mal durch Akt 5 Alp...

Yeeahhaa, gerade ein paar Baalruns mit meiner Dual-Sorc hingelegt um sie zu leveln und ein paar Items abzustauben. Plötzlich wandelt der Dicke auf Erden. Nach dem er Platt war, war die Freude groß.
Mein bester Anni: 20/19/7

Gut, daß du ihn bezwungen hast. Der Dicke macht immer soviel Krach, obwohl man ja eigentlich nur gemütlich ein paar Monster an die Wand klatschen will :)

Mal 'ne kleine, wahrscheinlich hirnige, Frage: Läßt das Schoßhündchen einen Vernichtikus-Knochen fallen, obwohl man bereits einen im Inventar hat? Man kann ja keine zwei bei sich führen, soweit bin ich informiert. Kann man ihn also abfertigen, zur Kiste rennen, den alten Vernichtikus bunkern und den neuen abholen? Oder wird erst keiner fallen gelassen?

Der lässt noch einen fallen, dann musst du den anderen in die Allgemeine Kiste legen und kannst den neuen dann aufheben (oder du wirfst den alten aufn Boden, nimmst den neuen und bringst den zuerst weg)

doch er droppt zu 100% einen vernichtikus kannst danach also gemütlich zur kiste zuckeln deinen anni ablegen und den neuen aufnehmen ;)

Ja.

Zweite Zeile :ugly:

Ist genau wie bei Gheeds Glück - droppen können die Dinger immernoch aber man darf eben keinen im Inventar/Truhe (Shared Stash zählt nicht dazu) haben um den zweiten aufnehmen zu können.

€: WTF sind wir hier im Comm oder was? :/

Potzblitz, ihr seid ja schneller als die Feuerwehr erlaubt. Die Firma dankt. Und daß in solchen Fällen ein Unterschied zwischen geteilter und persönlicher Kiste gemacht wird, wußte ich auch noch nicht.

bgw7f3cddk547dsf6.jpg

w00t w00t!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben