• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
5
SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Entgegen jeder Ethik und Tradition obliegt nun mir die Ehre, den nunmehr sechsten oder gar siebten (So genau kann das keiner mehr sagen) SP-OT-Tread aus den Untiefen unseres sagenumwobenen Forums zu heben, um den unstillbaren Durst des Mobs nach Sinn, Unsinn und Holtz™ zu stillen.

Weil der Pöbel zwar gerne meutert, aber zu faul für echte Innovation ist gelten nach wie vor die gleichen Regeln:

Folgende Themen sind erwünscht:
  • Smalltalk
  • Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
  • Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
  • Fragen zu SP Bugs
  • Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)

Nach dem Motto "Ich muss draußen bleiben":
  • Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
  • Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
  • Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
  • Bilder von Cheatitems
  • Und selbstverständlich Cheater an sich


Nicht fehlen darf natürlich die Liste der User mit dem größten Mitteilungsbedürfnis:

Master.Pug 427
Poison-Black 354
Blutkehle 293

D-Fens666 276
BlutErguss 254
thorwin 224
Caligula 203
Z3on 200
beelzebubbie 199
Kruemelmonschda 188
Jiller 167
Cleglaw 154
Freaksoldier 153
BornToDie 137
lm.wog 122
Crazy Kenny 113
Zaubermaus76 112
theQuill 91
Dacoon 87
Jack.Sypher 81
Mordecai 80
Saint Sagire 62
tolstojewski 59
Terrorist 58
PuresGras 57
Macintom 54
soleil 47
Zel_Khomm 46
PräventivSchlag 43
Kazgaroth 40
Schleim-Beutel 36
Horseback 35
Dread_Nought 35
Der_Blutgott 33
Ciraxis 32
Twoflowers 31
StatzKamikatze 26
Odin-MB 26
SmurfKuh 26
_Kampfkugel_ 24
bernie0303 24
ChupaSangre 21
schlalex 20
gilorian 19
SweetChinMusicHBK 16
Boodee 16
snipse 16
tracertong 14
dark-phenix 13
Zerster 13
Ch1ll3r 13
DerKrieger 11​

Wer in der Liste nicht auftaucht hat weniger als 10, mehr oder weniger, sinnvolle Posts verfasst.

Lasset die SpielÖ beginnen! :ugly::top:


Achja, 1st + Pier reinstell
 
und ich dachte du gibst dir mühe :(
 
Einfingertippen ftw :P


/Edith widmet dieses Posting BornToDie, wie versprochen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, undankbares Pack. Immerhin kann ich den Titel ohne Fehler schreiben :p

*Jemand anderen den Platz auf Seite 1€:,5 stibiez*

€: Alles eine Frage der Konfiguration Poison, aber in der Standard habe ich soeben gefailed.
 
Zuletzt bearbeitet:
15Posts/Seite saugt eh, 30/S ftw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben