• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick doch bitte einer mal den Link zum LO-Drop-Mod,
ich hätte Bedarf :D

gz :top:

Naja, 3 LOs innerhalb 3 Tage (nebst anderen HRs, auf überwiegend niedrigen /p-settings!) ist aber auch nicht das, was ich erwartet hatte :irre: Whatever, so nützlich die Dinger sein mögen - an das Glücksgefühl beim Drop bestimmter Unis kommt der Runenbaum niemals ran.

@nep - nen Durchhänger ab und zu hält die Motivation aufrecht, sonst wärs ja ziemlich schnell fad ^^ oder magst du in deinem Fred noch mehr vertradete OHM/LO/BER etc. aufzählen? :clown: Wenn ich da zurückblicke zu Zeiten der Patches <1.11, wird mir ganz anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatever, so nützlich die Dinger sein mögen - an das Glücksgefühl beim Drop bestimmter Unis kommt der Runenbaum niemals ran.
Ist bei mir mittlerweile (leider) anders. Von den meisten wirklich seltenen Uniques braucht man nicht mehr als ein bis zwei, eine HR hingegen kann man oftmals wesentlich vielseitiger einsetzen.
 
Ich will Uniques!!! Mein einziges wirklich gutes Unique (SoJs etc. zähl ich nicht dazu, die sind ja nicht sooo selten) war die WF, da hab ich erst gar nicht glauben können, dass der Hydrabogen wirklich golden ist. Dem gegenüber stehen inzwischen ~40 Runen ab Vex, wovon ca. die Hälfte Vex bzw. Ohm waren. Sowas darf man ja eigentlich gar nicht erzählen, aber momentan liegen 11 HRs (ok, davon 4x Vex) bei mir in der Kiste ungenützt rum. Ich höre schon den Ban-Hammer anfliegen :ugly:

Ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich sowas frage, aber: hat jemand ne SUR über? Wenn ja, dann bitte melden. Ich will jetzt doch ein Pride bauen.
 
Cham, Jah, Ber, Sur > Griffons, DF, Lash, Schaefers? wtf?


edit: gib mir Jah oder Ber, und ich geb dir ne Sur^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cham, Jah, Ber, Sur > Griffons, DF, Lash, Schaefers? wtf?
Nicht, dass ich sie gegen HRs hergeben würde, aber:
4 Griffons, 2 DF, 2 Lash reichen mir atm (über einen Schäfers würde ich mich allerdings freuen). Jah und Bers hingegen kann ich noch so einige gebrauchen. ;)
 
1 griffon, 1 wf, ende. dafür 1 zod, 2 cham, 3 jah, 3 ber, 1 sur, 4 lo (+3 aus 1.12 hfq), 7 oder 8 ohm, 2 vex
giev uniq :ugly:
 
Cooler Deal, Zeon ;). Ne im Ernst: Ber hab ich nicht und die Jah bleibt bei mir :p

Grad noch ein paar UK Runs gemacht und im zweiten (!!!!) Run aus einer normalen (!!!!) Truhe ne HR :irre:. Inzwischen klapper ich auch ne ganze Menge normale Kisten, Skelette, etc. und 2 Rüstungsständer ab. Bin also nicht aus Versehen gegen die Kiste gelaufen.

Heute läufts sowieso, mir scheint als würde meine Glückssträhne zurückkommen. Davor gab es in 3 CS Runs ein gutes Draculs, einen GC von Dia und einen SC 5fhr/11cres. Gestern schon der 20/20 Anni.
Das Wetter ist katastrophal, wird also ein guter D2 Tag :)

edit:
@TheConqueror
du hast doch auch schon so eine schicke goldene heilige Rüstung gefunden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die brauchbares high unis aufgezählt :D

tyrael ist nicht brauchbar :ugly: gf und zermalmer gammeln auch vor sich hin. gibt einfach keine sinnvolle möglichkeit :-/
 
Nicht, dass ich sie gegen HRs hergeben würde, aber:
4 Griffons, 2 DF, 2 Lash reichen mir atm (über einen Schäfers würde ich mich allerdings freuen). Jah und Bers hingegen kann ich noch so einige gebrauchen. ;)
dass du ein dreckiger Lucker bist, der ein paar h spielt und dann 4 Griffons findet, kann ich ja nicht ahnen :rolleyes:
 
dass du ein dreckiger Lucker bist, der ein paar h spielt und dann 4 Griffons findet, kann ich ja nicht ahnen :rolleyes:
:D

Btw., 5 Uniques noch bis zum heiligen Gral. Wie sieht es bei dir aus? Auch ähnlich viele, wenn ich mich recht erinnere? Auch wenn Sie dich bei dii.net aus ihrer Elite Runners Liste rausgeworfen haben...
 
6 sinds bei mir, vermutlich bei doppelter bis dreifacher gesamter Spielzeit ...

aber da ich die Tyraels schon hab, bin ich wohl früher fertig als andere die alles haben, bis auf die Tyraels :D
 
was fehlt euch denn noch? würd mich mal interessieren

ich hab nie gesammelt ^^
 
The Cranium Basher 9.3
Shadow Dancer 10.7
Death's Fathom 16.8
Darkforce Spawn 19.3
Schaefer's Hammer 23.1
Mang Song's Lesson 27.8


wobei finden != besitzen. Das sind die fehlenden Funden, dafür besitze ich was von der Liste bzw hab anders Zeug verkauft.
 
Kleines Problem, gerade mit Gomule ein paar Jools gemuled, leider sind sie nicht auf dem char angekommen, aber fehlen jetzt im Gomulestash, zum Glück macht Gomule ja schnieke Backups.
Nun hab ich die Backup-Datei
Jools.2011.08.07-13.23.05.d2x.org
was muss ich nun damit machen um die Jools wieder im Stash zu haben? Blick da gerade nicht so durch.
Danke.
 
Jetzt ist es amtlich: meine Glückssträhne ist definitv zurück! SoJ aus UK :kiss:. Inzwischen werfen die normalen Truhen mehr ab als die Supertruhen. Ist wohl so ziemlich mein bester D2-Tag ever, was die Drops angeht...und es ist erst 14:00 Uhr :D

Aus aktuellem Anlass: Darf ich als SC Spieler mit einem HC Spieler traden? Ich hab dazu grad nichts gefunden.
 
hab mal ~200PGs auf nen baalcharm verbraten, hier sind die highlights (es wurd wirklich net besser)
unbenanntahu.jpg

naja, immerhin hab ich meine möwe direkt von baal, kann auch net jeder sagen:
unbenanntbi.jpg
 
ich denke mal er will in SC was kaufen und mit HC Items bezahlen (oder umgekehrt)

das ist soweit ich weiss kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben