• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiller'

Member
Registriert
15 Februar 2005
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
Nachdem Zweiblum gestern einfach so frech war und auf Tradition geschissen hat, tu ich hiermit mein Bestes diese aufrecht zu erhalten. 90 Minuten zu warten war ja auch viel zu viel verlangt. :rolleyes:

Dieser Thread soll dem allgemeinen Austausch, Berichten von Funden, Fragen zum SP und Mods und Flamen von Cheatern und Ösis dienenn.

Unerwünschte Themen sind Fragen/Links/Anleitungen/Bilder zum Cheaten im Allgemeinen, Editoren. Wer es dennoch tut darf sich nicht wundern, wenn er/sie sich auf einem warmen Haufen Holtz™ wiederfindet.

Zum Abschluss erstmal noch die Bestenliste des letzten Threads:
Chiller' 344
TheConqueror 320
Zeon' 311
EnV` 263
nom` 241
Jack.Sypher 218
Kruemelmonschda 215
Mopedman 193
thorwin 186
nep* 161
Blut' 158
~Snoore~ 142
Crazy Kenny 139
Horseback 137
Maus` 131
Jiller 118
beelzebubbie 107
Mordecai 98
Born' 97
Kazgaroth 97
Tears 85
Caligula 81
Anhor 78
PoisonBlack 76
Gamba 74
DFens666 70
ICEMAN666 64
griD 59
CaliX 58
AncientMariner 55
Zeckie 47
Two' 43
Vieh' 42
aesweh 39
Jaipur 38
Sag'ire 31
Eise 31
ChupaSangre 27
AuroraBorealis 25
Nazzerija 22
noaah 20
StatzKamikatze 18
Cleglaw 18
gilorian 17
Dread' 17
Macintom 15
Boodee 15
asdfyxcv 14
chris122 14
D00MH4MM3R 13
theQuill 11
Odin 10

Achja, schönen Gruß von Prof. Dr. Holtz: :ugly: google it!


Frohes Spa- Posten.
 
Erster :D

oder auch nicht.
Ich bin ja gar nicht so lange hier, aber habs doch tatsächlich in die Top10 der Spammer im letzten Stammtisch geschafft.

Mein neuer PC ist da *freu* und es läuft auch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritter. Bin ja noch recht neu, aber versuchs trotzdem mal:

Holtz™ - Wo gehobelt wird, fallen auch SPäne ?
 
guck dir mal die letzten 2-3 Stammtische an und dann sag uns was du mit Traditions meinst

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Pech gehabt
 
Btw haben wir gestern auch bemerkt, dass wir den Titel schonmal hatten. :ugly:
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Pech gehabt

Das würd ich jetzt aber nicht so sehen ;)

Keiner hat sich gegen Chiller als Threadöffner geäußert im alten Thread, ausserdem wurde kein anderer Vorgeschlagen.
Von daher hatte ich keine Probleme das er den neuen öffnen sollte, also hat er auch das recht dazu.

Wenn ihr euch vorher nicht äussert, kann man ja schlecht andere dafür verantwortlich machen.
 
wasn mit euch Fags los? Wenn Chiller zu doov ist online zu sein, wenn der andere voll wird selber schuld?
 
So eine Regel gabs noch nie...
 
die 'der mit den meisten Posts' Regel ist offensichtlich auch überholt, wenn du dir die letzten 2 ansiehst. Ausserdem hatten wir den Titel schon: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1540007
 
Ach troll dich weg Chiller. -.-
 
die 'der mit den meisten Posts' Regel ist offensichtlich auch überholt, wenn du dir die letzten 2 ansiehst.

So lange man sich auf jemanden einigt ist es doch egal, oder nicht? :p
und wie gesagt, ich hab niemanden gesehen der gesagt hat, ich will lieber das xyz aufmacht.

Threadtitel kann man ja ändern, das is ja nun nicht das problem.
 
wir haben uns auf 2Blum geeinigt. Nur Chiller und du anscheinend nicht. Ich überleg ob ich auch einen aufmache, scheint ja grad in Mode zu sein unflüssige neue Versuche zu wagen
 
Wenn "ihr" was im IRC ausmacht, werden davon noch lange nicht alle in Kenntnis gesetzt.
Ich kann mich nur daran halten, was im alten Stammtisch steht, also ist das jetzt so. Sagt nächstes mal zeitiger Bescheid, dann können alle darüber entscheiden -.-
Das nicht jeder dahergelaufene öffnen darf ist natürlich auch klar, irgendeinen Bezug sollte man schon haben, bevor jetzt jemand damit ankommt.

Im Strategie Forum hatten wir das selbe problem. Dann haben wir uns zu dritt (Topposter + wir mods) zusammen gesetzt und beredet, wer aufmachen soll. Wo wir alle einverstanden waren, der durfte dann, wenn er wollte.

ihr hattet doch nen Spamthread über nacht, jetzt ist der hier da, wo is das Problem?
 
Der Thread wurde nicht von irgendjemanden eröffnet, sonder von 2blum, der ja auch seit langer langer Zeit seinen Platz in den Untiefen des SP-Bereichs bzw. IRCs hat. So viel dazu.
Dass du in deiner Rolle als Moderator doch manchmal mehr ein geduldetes Übel bist, könnte dir auch schon aufgefallen sein. Zumindest fehlte dir in dieser Situation einmal mehr das nötige Fingerspitzengefühl. - Ach und wo also das Problem ist? Die riesen Portion mimimi und der Mangel an Flexibilität, die da von Chiller und dir ausgehen.
 
Das Erbe vom Holtz™ geht in guter Tradition weiter.
 
Ihr könnt keine 2 Stunden auf die Neueröffnung eines Threads, der dann ca. ein halbes Jahr offen ist, warten und ich muss mir einen Mangel an Flexibilität vorwerfen lassen. Ist klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben