• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>erwähne mal in einem deutlich jüngeren Umfeld Namen wie Pink Floyd oder Deep Purple, der Blick dürfte ähnlich sein.

Die Erziehung machts! Meine Neffen sind da bestens informiert und 8 oder 12 Jahre alt (+-zwei Jahre) ;)

in zehn Jahre redet die nächste Generation so.. ist doch immer das selbe gesabbel
 
*BÄMM*

Erinnert mich an den Spruch, den ne ~13-jährige ins Poesiealbum einer Freundin schrieb:

Frage: Lieblingsband? Antwort: Red Hot Chili Peppers.

Braver Vater :D
 
Guten Appetit, thorwin ^^
 
Oh mein Gott, sie haben die Musik getötet! - IHR SCHWEINE!

Das geht mal gar nicht xD
 
Altes Holtz™ gibt gut Feuer... :top:

weiter geht´s :D
 
Dann muß dieser weiter verbrannt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben