• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twoflowers

Active member
Registriert
19 April 2006
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
0
Nah kein Newfaq. Klein 2blum macht das!

...Und unser beliebtes Offtopic-Format geht in eine weitere Runde. Für alle die zum ersten Mal dabei sind: Hier ist der Stammtisch der harmlosen bis bissigen Singleplayer-Com.
Geredet wird hier über das Leben, das Universum, 42 und Droppics. Willkommen sind alle, die nicht zu viel Müll in unser kleines, beschauliches Forum kübeln. (Oder auf meiner persönlichen Blacklist stehen :E)

Na dann: Spam, spam, spam *sing*
 
Kein Müll im Stammtisch? Ich glaube nicht, Tim. Btw, hat da jemand Holtz™ vergessen? Es fröstelt ein wenig...

Seite 1 \:ugly:/
 
Das war kein Witz, sondern ne ernste Frage. Und neue Besen kehren bekanntlich gut - irgendwer muss die Alten ja irgendwann ins/durchs Heim fahren bzw. schieben...
Whatever, genug davon - bevor noch wem die Seite-1-Ehre genommen wird 'o/
 
Seite eins :D

Auf auf in 5000+ tolle Posts(im weiteren Verlauf kurz "Spam" genannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail Thread is Fail :p

und eventuell müssen wir mit dem Threadtitel nochmal gucken, ich weiss nich ob das so ok is :eek:
 
und eventuell müssen wir mit dem Threadtitel nochmal gucken, ich weiss nich ob das so ok is :eek:
Um mal Zeon zu zitieren:
mimimi.jpeg
 
auch wenns schwer zu verstehen ist: hier gelten auch die Forenregeln :ugly:
 
Das was wir hier machen ist Kunst und wer Kunst zensiert ... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben