• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der Titel ist Programm. Einer meiner Lieblingsfilmreihen. Welcher ist euerer Lieblingsteil?

Ich habe heute lecker SingleMalt 12 Jahren alten Whiskey getrunken. Mhh lecker. Na dann Prost auf den neuen Thread und das die Deutsche National Mannschaft auch mal einen Titel wi(e)derholt. Weil Qualifkationsspiele sind nur die Vorraussetzung und nicht der Sieg.:go:

"Single Malt, 12 Jahre" ist ungefähr so aussagekräftig wie "Wein, rot" :ugly:

Was gab's denn leckeres? :bersi:
 
na toll... grad die hc sorc verrippt :ugly:
mit 87, maxres, maxblock, 900 life in den at... schon peinlich -.-
 
R.I.P.

Kann vorkommen.
Blitz-verzauberter Boss?
 
cold/light enchanted skellmage + conv-skellmage um die ecke den ich vorher nicht gesehen hab -.-
nen paar normale blitze + 2-3 bug-blitze + frostnova und das wars... in bruchteilen einer sekunde
 
bah wie ärgerlich! naja es gibt so konstellationen an denen machst du nix. Mein Beileid.
Schikker Threadname btw :ugly:
 
R.I.P.

An den "Killspeed" eines oldsql-MLEBs kommt sowas nicht ganz ran :p Was hab ich die Viecher früher gehasst, besonders Bremm mit preset-Conv oder Batuc...

Weiss noch, als ich mit DII angefangen hab und bei Kaltkrähe durch die Frostnova gestorben bin. War mein erster RIP auf die Art und Weise - and I was like: WTF?
 
endlich feierabend, jetzt gemütlich ne runde entspannen und dann ab ins bett
 
So, wieder da aus Hamburg.

War nett das Alstervergnügen, wenn auch "ein bischen voll".

Aber das Feuerwerk gestern war Hammer. Fast 20 Minuten lang. :read:
 
R.I.P.

Naja Hardcore ist natürlich mal eine Herausforderung. Vor allem weil da alle getragenden Items wieder weg sind. In 1.07 bruzelt Baal mit seinen Manastrahl meine Sorc immer sofort nieder, instant death oder eigentlich jeder verzauberten Boss am besten mit Cold/Blitzverzauberung (, ging irgendwie in die Explosion mit ein).


"Single Malt, 12 Jahre" ist ungefähr so aussagekräftig wie "Wein, rot" :ugly:

Was gab's denn leckeres? :bersi:

Gut daran erkennt man wieviel Ahnung ich vom Whiskey habe, aber ich habe eine Handyschnapsschuss gemacht, weil ich mir sowas bis zum nächsten Tag nie merken kann:ugly::

Single Malt Whisky - The Glenlivet 12 Years
 
Mal wieder fündig geworden :). Aber insgesamt find ich gefühlt viel weniger Runen in UK als früher, vor allem Sur & Ber wollen nicht mehr aus den Kisten hüpfen.
PS: die unteren Items sind natürlich nicht aus der Kiste, da musste ich ein paar von den Geiern erlegen. Ich mags nicht, wenn ich beim Freuen über einen Drop und Screenshot machen gestört werde :D
 
joo, gz zur Vex!
Sobald man ne Highrune findet kommen se wie die Aasgeier was :ugly:

Ist das da auf dem screenshpt /players8 ? Liegt so viel Zeug rum.
 
Jup, ist /p8. Manchmal hüpft da aber noch viel mehr aus den Kisten, da muss ich dann Gold einsammeln oder ein bisschen rumteleporten um mir einen Überblick zu verschaffen.
 
Mal wieder fündig geworden :). Aber insgesamt find ich gefühlt viel weniger Runen in UK als früher, vor allem Sur & Ber wollen nicht mehr aus den Kisten hüpfen.

...snip...

Sei doch froh, dass du anfangs so großzügig verwöhnt worden bist. Was 1.13 aus manchem DII-Spieler macht - wehe, es droppt mal nen paar Wochen/Monate keine BER... :read: Aber aufgrund mangelnder Vergleichswerte deinerseits bzgl. Runen-Dropraten aus früheren Patches will ich mal nicht so sein.
 
nach dem rip der sorc wirds zeit für ne neue. soll erstmal für mf runs auf nm ausgelegt sein um nen grundstock an mid-unis zu bekommen.
ich dachte an orb-only mit maxblock und folgendem equip: 32er vipern "pt", spirit 33+ fc, mosar "pdpd", chancies, goldwrap, nagel + magic 28 mf, rare mf latschen, tiara "ptptpt" oder tarni "pd" (aber hässlich und hab nur nen schlechten... sockelverschwendung)

nen equip rund um ne gull wäre auch möglich, aber dann fehlen mana, fhr und skills bei etwas mehr mf..

jemand bessere ideen? soll hauptsächlich andy/meph und später auch dia/baal legen
 
Wenn du auf Orb-only gehst, finde ich Manashild durchaus gut. Wenn du vorwiegend mf-runs Mephi machst, dann ist wahrscheinlich ein höheres CM level besser, da du am Anfang nicht so viel +Skills hast. Bei Manashild kann ich bloss nicht einschätzen wie unsicher da manaburner sind. Aber in SC hat es bei mir immer wunderbar geklappt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben