• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgend ne Waffe mit Critdmg und Sockel

die 1.5m waren halt viel zu billig, die 25€ waren ziemlich gerechtfertigt

hab heute auch noch ein Teil das ich für 15m gekauft hab für 30 verkauft^^

Mit nem bisschen Gold und Zeit kann man eh im AH am meisten verdienen :>

Das AH ist gerade zu weiten teilen ziemlich tot, haben wohl wirklich sehr viele aufgehört mangels Endgame-Beschäftigung und zugegeben: Laaaangweilig :[

lol? D3 mag ja langweilig und tot sein, aber grad im AH ist ne Menge los. Abgesehen von Gold -> € Trades hab ich gestern zB auch einen 75k -> 1.5m Trade gemacht. Es gibt immer noch ettliche Idioten die null Plan von Preisen haben

Aber mir macht D3 immer noch Spass, für mich ist die Charperfektionierung Motivation genug ( :hi: Bowie^^)

Gerade meine E-Mails angeschaut 5 Nachrichten von Blizzard das ich Spame und gesperrt wurde :) war seit Freitag nicht mehr online da hat wohl einer meinen account

€: bis 2037 dann darf ich wieder. Ich hoffe so auf einen Offline Modus und wenn der Support das nicht schnell hinbekommt bleib ich dann bei Torchlight 2

Zuletzt bearbeitet:
o0

Vor nicht all zu langer Zeit hieß es von den meisten hier noch Diablo3 ist der Oberburner und nun hat sich das ganze schon gekippt? das ging fix. btw: ich habs euch ja gesagt, blizz produziert nicht mehr die gleiche qualität an games wie früher :P

D3 ist sehr gut, besser als 99% der Spiele die rauskommen, ein paar hundert Stunden Spielspass sind locker drin. Aber man muss auch sagen, dass es atm nicht an D2 rankommt, wobei die letzten Patches schon in die richtige Richtung gingen und mit einem Addon können sie vllt noch große Macken ausbessern

zur Blizzard Qualität:
zu WoW kann ich nix sagen, weil ich das nicht gespielt hab, aber SC2 ist mit Abstand das beste RTS der letzten 10 Jahre. Da kann einfach nix mithalten, auch nicht WC3. Nur BW ist halt wohl besser. (imo kann man im dem Genre objektiv die Qualität feststellen)

D3 ist wohl auch besser als die meisten Hack&Slays. Ich glaub kaum, dass ein Torchlight, Titan Quest, Hellgate London oder was auch immer objektiv betrachtet besser ist als D3. (wobei hier die Meinung viel subjektiver ist als bei RTS)

Was mich am meisten wundert ist wie sich Blizzard das Endgame vorgestellt hat. Für mich reicht Ausrüstung optimieren als Motivation aber dass das zu wenig ist für die meisten hätte ich ihnen sagen können (ich hab auch vorm Release gesagt, dass ich die 60er Grenze aus diesem Grund schlecht finde). In D2 gabs halt PvP was viele interessiert hat und man hatte dann noch das ultimative Endziel mit Lvl99, was halt quasi niemand erreicht hat.

Sehe das ähnlich wie Zeon, hab jetzt locker 200 Stunden alleine nur mit Monk gespielt und ehrlich gesagt fand ich es nie langweilig, liegt aber wohl auch daran, dass ich pünktlich zum release angefangen habe und somit rechtzeitig mein Equip zusammenraffen konnte. Finde die Kritik ehrlich gesagt auch überzogen, dass mit den Levels sollten sie halt echt noch erhöhen, verstehe den Sinn mit der Beschränkung ehrlich gesagt nicht.

Btw Akt 1 Farming :

Ich muss mir echt überlegen ob ich das sogar nicht behalten soll, verliere zwar 3-4k dmg und ~ 1k Armor, dafür dann 1.5k Loh >60k Leben und immer noch 22k dmg :D

naja ich will mich in die Diskussion um das ob und warum auch garnicht einmischen, denn mehr als vods hab ich von d3 noch nicht gesehen. Ich bin eher verwundert wie schnell ein recht großer prozentsatz der Leute wieder aufgehört hat. Ich war und bin ja selbst eheeer d3 kritisch aber damit hätt ich nicht gerechnet. Natürlich melden sich auch immer nur die Leute in nem fred zu Wort denen was NICHT passt, aber ich hab schon den Einruck, dass die Stimmung bei vielen echt fix gekippt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ausrüstung optimieren ist eine Motivation, klar. Aber mein Problem daran ist wie man das momentan am effektivsten erreicht: Gold scheffeln durch AH/RMAH An-/Verkauf und dann das Zeug für Gold/RMAH-€ holen - macht mir persönlich sehr wenig Spaß :/

Wenn man ne Stash-Seite voller ilvl63 Zeug identifiziert... deprimierend :ugly:
Irgendwie fehlen mir die 'Tradeable' Unis und Sets die nicht allzuselten aber genug waren das man nicht sagte 'dropt nix'.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich an D3 kacke finde sind die Cooldowns.
Erst lerne ich Skills in die ich nie Punkte setzen würde (wenn ich es denn könnte).
Dann kann ich meine Skills nicht ununterbrochen spammen weil Blizzard sagt sie könnten das Game sonst nicht balancen,
Ich stehe inmitten von Vortex, Mösen ... äh ´tschuldigung Mörser, Illusionist ect. und habe no chance.
Was nützt mir da das ganze, tolle Skill-, ... äh Itemsystem?

Nicht daß man mich falsch versteht. Ich bin schon noch motiviert. Aber mit "Können" hat D3 mitnichten zu tun. Noch nicht mal mehr mit weglaufen wenn´s zu brenzlig wird.

Cooldowns gehören mMn nicht zu Diablo.
Hack ´n Slay hat keine CDs.

Zumindest keine, wo ich 2min in der Ecke stehe. In der Zeit haben manche Baalruns gemacht ... früher ^^

gn8 :>

Ich habe seit knapp einer Woche kein D3 mehr angerührt. Und meine Bekannten hören so langsam auch alle auf. Irgendwie fehlt die Motivation weiterzuspielen.

geht mir ähnlich...ein halbes stündchen die tagesdosis frust abholen auf ner langweiligen farmroute (selbst d2 hatte mehr rng in den gebieten, kommt es mir vor), 99,9% nutzlosen müll verkaufen und die 0,01 für spottpreise ins ah setzen...real fun.

habe gestern malwieder d2 gespielt und während meines 2. AT runs ein tals amu gefunden...das liegt neben 3 anderen ungenutzt im stash und hat mir trotzdem mehr spaß bereitet als d3 die ganze letzte woche :P

ich denke ich werde mich wieder häufiger in alt-sanktuario auf die suche nach nem +3pb/20fc circ begeben...mich durch den 4. akt in d3 zu krepeln ist jedenfalls das weniger motivierende endgame ziel..

Ich hab D3 auch jetzt am Wochenende wieder das erste mal nach knappen 2 Wochen angeworfen und nach ner halben Stunde wieder ausgemacht, weils mir einfach keinen Spaß (mehr) macht.
Dafür hab ich die letzten Tage wieder ab und zu D2 gespielt, das wird irgendwie nie komplett langweilig :D

ich kaufe eure unid ilvl63 Items und Ilvl61+62 Schmuck, weniger Frust für euch und mehr fixes Gold. Natürlich habt ihr dann keine Chance auf das 500m Item^^

edit:

hab mich mal bissl nach Preisen umgeguckt (auf der bösen Seite!), so in etwa sollte der Marktpreis sein:

iLvL63 Helm, Shoulder, Bracers, Chest, Belt, Pants --> 200k
iLvL62 Amu --> 500k
iLvL61 Amu --> 300k
iLvL62 Ring --> 350k
iLvL61 Ring --> 200k

Waffen schwankt halt krass, Sachen wie Xbow, Sword oder Dagger sind ne Menge wert, 1.2 Angriffe/Sek 1h oder 2h deutlich weniger

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit knapp einer Woche kein D3 mehr angerührt. Und meine Bekannten hören so langsam auch alle auf. Irgendwie fehlt die Motivation weiterzuspielen.

Eine Woche? Ich hab das Spiel seit einem Monat nicht mehr angefasst. Abgesehen von neulich, da war ich online um auf den neuesten Stand zu patchen.

Das Endgame macht mir auch wirklich keinen Spaß, allerdings ist das Leveln ganz witzig, vor allem mit ein paar Kumpels zusammen. Wir spielen gerade unseren dritten Char hoch, sobald der auf 60 und durch Hölle ist, geht's dann an den nächsten. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben