headshopper
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ob wohl ein Forum ohne Spam leben kann? Und warum gehts net ohne?
Discuss!
Discuss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HorstSchlemmer schrieb:Die ehemals größten Spammer werden doch Mod?!
Aber: psssst!
HorstSchlemmer schrieb:Die ehemals größten Spammer werden doch Mod?!
Aber: psssst!
Yoda?MasterJM schrieb:Chat im fortsetzen IRC
drago schrieb:Aber so wie es läuft, wird es wohl eh nich lang dauern, bis zu ist
headshopper schrieb:Puh - hab ich Schädelweh... (Notiz an mich: Alkohol macht betrunken)
Das ist jetzt eindeutig OT.[/I]
Naja - ich frage mich halt ob Online-Communities überhaupt überlebensfähig wären ohne die ganzen Leute die Sinnloses posten oder andere flamen. Kein Mensch will doch nur sinnvolle, zum Thema beitragende Posts lesen. Mods wären arbeitslos...
Kommt drauf an, in welchem Forum sich man gerade befindet. Hier im OT ist es normal, wird weitgehend akzeptiert (siehe diesen thread ) und manchmal auch erwartet ( Brainstormer - ihr schwer schuftenden Gehirnakrobaten). Aber im Strategieforum z.B. - da ist es bloß ärgerlich, wenn in einer ernsthaften Diskussion jemand der Welt verkünden muss, dass... äh, ja, nun, der Begriff "spam" aus einem Sketch von Monty Python stammt. Da könnt ich ohen den spam gut leben...
Niemand würde sich angegriffen fühlen.
Es gibt genug Leute, die sich schon allein wegen einer anderen Meinung angegriffen fühlen.[/I]
Niemand müsste sich verteidigen.
Sind jetzt Spammer gemeint oder Leute, die dumm angemacht wurden (flame) oder Moderatoren, die Verwarnungen und anderes verteilen müssen oder noch andere Unbekannte?
Das OT hätte wahrscheinlich nur 5 Threads.
Im OT gäbe es dann entweder gar keine threads, weil alles als spam gewertet würde oder
alles bliebe, wie es ist. Eine ernsthafte Diskussion über ein Thema, das nicht zur Hauptseite passt (und somit als OT klassifiiert werden kann), würde ich sicher nicht als spam bezeichnen.
Es gäbe keine Silberne Zitrone.
Die SiZi lebt nicht von spam, sondern von witzigen Bemerkungen, geistigen Aussetzern, liebevoll gestalteten Signaturen,...
Kurzum: laaaaangweilig.